Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit der Firma Hartl gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir befinden uns aktuell in der Evaluierungsphase für unsere anstehende Bauplanung und sind auf der Suche nach dem passenden Generalunternehmer (GU). Unsere Wünsche und Ideen haben wir bereits konkretisiert und auf Papier gebracht. Bei unserer Suche sind wir auf die Firma Hartl aus Österreich gestossen und möchten gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.

Herzliche Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

ich kann dir aus eigener Erfahrung von einem Bau mit der Firma Hartl berichten. Letztes Jahr habe ich mein Traumhaus mit Hartl gebaut und war mit dem Ergebnis äusserst zufrieden.

Die Zusammenarbeit mit der Firma war von Anfang an sehr angenehm und professionell. Schon bei unserem ersten Treffen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Wünsche und Vorstellungen äussern. Die Mitarbeiter von Hartl waren immer offen für meine Ideen und konnten mich durch ihre Expertise und Erfahrung beraten.

Auch in puncto Budget und Zeitplanung war die Firma zuverlässig und transparent. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich übers Ohr gehauen oder abgezockt werde. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter von Hartl immer ein offenes Ohr für meine Anliegen hatten und stets bemüht waren, mir den bestmöglichen Service zu bieten.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mein Traumhaus ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Qualität der Arbeit ist top, die Ausstattung hochwertig und die Einrichtung passt perfekt zu meinem Stil.

Wenn du dir unsicher bist, ob die Firma Hartl die richtige für dein Bauvorhaben ist, kann ich dir nur empfehlen, auch andere Firmen in Betracht zu ziehen. Bei meinem Bau mit Hartl habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne Bilder meines Traumhauses schicken, damit du einen Eindruck von der Arbeit von Hartl erhältst.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

ich habe zwar auch keine Erfahrungen mit Hartl, aber ich kenne eine Familie, die mit dem Unternehmen gebaut hat. Sie waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis. Eine Besonderheit bei Hartl ist, dass sie auf erneuerbare Energien spezialisiert sind und auch Lösungen zur Abfallreduzierung bieten. Falls das für dich wichtig ist, könnte Hartl eine gute Wahl für dich sein. Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Hi Nessio,

falls du auf der Suche nach einem GU bist, solltest du unbedingt auch auf die Auftragslage der Unternehmen achten. Es gibt auch Unternehmen, die aufgrund der hohen Nachfrage momentan überfordert sind und es dadurch zu Verzögerungen bei Fertigstellungsterminen kommen kann. Ich habe das leider selbst erlebt und würde dir deshalb raten, Hartl und andere Unternehmen im Vorfeld zu fragen, ob sie momentan genügend Kapazitäten haben, um auch dein Bauprojekt innerhalb eines realistischen Zeitraums zu erledigen.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...