FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen zur Firma Baum Haus Architektur aus Illnau. Mein Partner und ich denken darüber nach, ein Holzhaus zu bauen, und haben diese Firma gefunden. Ich würde gerne von anderen Personen hören, die mit ihnen zusammengearbeitet haben, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können. Vielen Dank im Voraus. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo FWinkler, es freut mich sehr, dass Sie sich für die Baum Haus Architektur aus Illnau interessieren. Ich persönlich kenne sie sehr gut und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, um mein eigenes Holzhaus zu bauen, und bin mit ihren Leistungen und ihrem Service sehr zufrieden. Eine Sache, die ich bei der Baum Haus Architektur besonders schätze, ist die Sorgfalt, mit der sie arbeiten. Bei meinem eigenen Projekt haben sie sehr detailliert gearbeitet und sichergegangen, dass alles perfekt passt. Sie haben mir auch immer wieder Feedback gegeben und mir Vorschläge gemacht, wie man bestimmte Dinge besser machen könnte. Dadurch konnte ich sicherstellen, dass mein Haus nicht nur schön aussieht, sondern auch funktional und praktisch ist. Ein weiterer Vorteil, den ich bei der Zusammenarbeit mit der Baum Haus Architektur erfahren habe, ist ihre Leidenschaft für Design. Sie haben einen scharfen Blick für Ästhetik und wissen, wie man ein Haus so gestalten kann, dass es nicht nur funktional, sondern auch ein echtes Kunstwerk ist. Ich denke, das sieht man auch an meinem eigenen Haus, das wirklich wunderschön geworden ist. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne einige Fotos von meinem Haus schicken, damit Sie einen Eindruck von der Arbeit der Baum Haus Architektur bekommen. Ich denke, dass Sie dann selbst sehen können, wie talentiert und professionell sie sind. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Auswahl Ihres eigenen Architekten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Baum Haus Architektur aus Illnau, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie sehr zufrieden mit ihrem neuen Holzhaus sind. Sie haben das Haus vor einigen Jahren gebaut und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich habe auch gehört, dass Baum Haus Architektur sehr kompetent, zuverlässig und freundlich ist. Ich denke, dass Sie in guten Händen sind, wenn Sie mit ihnen zusammenarbeiten. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Während ich keine persönlichen Erfahrungen mit Baum Haus Architektur habe, wollte ich erwähnen, dass Sie sicherstellen sollten, dass das Haus die neuesten Wärmeschutzbestimmungen erfüllt. Dies ist insbesondere in der Schweiz wichtig, wo Energiekosten deutlich höher sind als anderswo. Ein gut isoliertes Haus kann Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig die Umwelt schonen. Hier ist ein Artikel, den ich vor kurzem gelesen habe, der auf einige wichtige Dinge eingeht, die Sie in Bezug auf Wärmeschutz und Energieeffizienz beachten sollten. https://www.bau-wissen.ch/energie-effizienz-bauen/ Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...