Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hey Leute,Ich bin neu hier und habe eine Frage zu der Glarner Hausbau AG in Näfels. Kennt ihr diese Firma? Habt ihr mit ihnen ein Haus gebaut? Ich würde gerne eure Erfahrungen damit hören. Mein Ansprechpartner ist Jürgen Hätty, aber ich möchte mehr über die Gesamtfirma erfahren und was sie zu bieten haben.Freue mich auf eure Antworten.Gruss von Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hey Swiss.Stephan, Es freut mich, dass du dich für Glarner Hausbau AG interessierst. Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, mein Haus von ihnen bauen zu lassen und kann nur Gutes berichten. Zunächst einmal war der gesamte Prozess sehr transparent. Wir haben von Anfang an klare Zeit- und Kostenrahmen vereinbart, die auch eingehalten wurden. Es gab keine unangenehmen Überraschungen oder versteckten Kosten, was wirklich beruhigend war. Ausserdem war das gesamte Team von Glarner Hausbau AG äusserst professionell und zuverlässig. Sie waren immer erreichbar und haben auch kurzfristige Änderungswünsche schnell und unkompliziert umgesetzt. Ein weiterer Pluspunkt war die Qualität der Arbeit. Das Haus wurde wirklich sehr gut gebaut und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Auch jetzt, Jahre später, ist alles noch genauso solide wie am ersten Tag. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die persönliche Betreuung durch das Unternehmen. Der Bauleiter war immer vor Ort und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Auch die Kommunikation mit dem Büro war immer sehr angenehm und unkompliziert. Zusammenfassend kann ich Glarner Hausbau AG ohne Bedenken weiterempfehlen. Wenn du Wert auf hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz legst, bist du hier definitiv an der richtigen Adresse. Beste Grüsse von Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hey Stephan, Ich habe zwar noch nicht mit Glarner Hausbau AG gebaut, aber ich habe einen Freund, der sein Haus 2018 von ihnen bauen liess. Er war wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit und sagte, dass sie ein tolles Team haben. Ich denke, es ist eine respektable Firma. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo Stephan, Ich weiss nicht, ob das relevant ist, aber ich hatte ein Problem mit einer anderen Baufirma, und ich empfehle dir, sichere Zahlungen zu vereinbaren, bevor du den Job beginnst. Das kann einige Probleme im Nachhinein vermeiden. In meinem Fall habe ich eine Anzahlung geleistet, aber nachdem die Baufirma den Job nicht beenden konnte, wurde es schwierig, das Geld zurückzuerhalten. Deshalb solltest du vorsichtig sein und dich vergewissern, dass du jede Änderung des Plans schriftlich festhältst. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...