Jump to content
Nessio

Tipps und Erfahrungsaustausch zur Confida AG?

Recommended Posts

Hey, ich bin Nessio und habe von der Confida AG in Spreitenbach gehört. Ich frage mich, wie vertrauenswürdig und zuverlässig diese Firma ist. Hat jemand Erfahrungen als GU mit ihnen gemacht?

Ich möchte wirklich sicher sein, bevor ich mich für ihre Dienstleistungen entscheide. Würde mich sehr über eure Ratschläge und Erfahrungsaustausch freuen. Danke im Voraus!

Hey Nessio,

es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach einem guten Generalunternehmer-Unternehmen bist. Ich habe tatsächlich schon Erfahrungen mit Confida AG als GU gemacht und kann dir sagen, dass ich ihre Dienstleistungen sehr empfehlen würde.

Einmal hatte ich ein Projekt mit Confida, bei dem das Budget sehr eng gesteckt war. Trotz der anspruchsvollen Arbeit und des knappen Budgets hat Confida es geschafft, die Arbeit innerhalb des Budgets zu erledigen. Ich war sehr beeindruckt von ihrem professionellen und zuverlässigen Ansatz.

Ein weiteres Beispiel für ihre hervorragende Arbeit ist ein Projekt, das ich zusammen mit ihnen durchgeführt habe, bei dem es darum ging, ein altes Gebäude zu renovieren und zu modernisieren. Confida hat nicht nur sehr gut mit den zuständigen Behörden zusammengearbeitet, um die notwendigen Genehmigungen zu erhalten, sondern sie haben auch die Renovierung und Modernisierung des Gebäudes professionell geleitet und überwacht. Das Endergebnis war fantastisch - das Gebäude sah modern und frisch aus, aber es behielt auch seinen ursprünglichen Charme.

Was ich besonders an Confida schätze, ist ihre Offenheit und Transparenz. Bei jedem Projekt haben sie uns ein vorbereitetes Angebotsdokument zur Verfügung gestellt, das alle notwendigen Details und Kosten klar definierte. Dies hat dazu beigetragen, Missverständnisse und Verzögerungen zu vermeiden.

Also, wenn du auf der Suche nach einem guten Generalunternehmer-Unternehmen bist, kann ich Confida wärmstens empfehlen. Sie sind professionell, zuverlässig und offen für Kommunikation. Ein vorbereitetes Angebotsdokument anzufordern ist ein kleiner Tipp von mir, um sicherzustellen, dass alles klar besprochen und definiert ist.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio, ich hatte auch die Gelegenheit, mit Confida zusammenzuarbeiten. Die Erfahrung war insgesamt sehr positiv. Ich denke, was Confida besonders auszeichnet, ist ihre Schnelligkeit in der Kommunikation und ihre Fähigkeit, auf alle Bedenken und Anfragen zu antworten. Die Arbeit wurde termingerecht und mit grösster Sorgfalt erledigt. Ich kann auch bestätigen, dass ihre Preise im Vergleich zu anderen Firmen am Markt sehr wettbewerbsfähig sind.

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, würde ich empfehlen, dass Sie einige ihrer Referenzen anfragen und sich über ihre Arbeit bei anderen Kunden informieren, bevor Sie sich für Confida entscheiden. Ich denke, das wird dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Hey Nessio, ich kann zwar nicht direkt auf deine Frage antworten, aber ich wollte ein ähnliches Thema ansprechen, das mir aufgefallen ist. Viele GU-Firmen in der Schweiz sind entweder zu teuer oder liefern keine qualitativ hochwertigen Ergebnisse. Ich denke, es ist wichtig, eine Firma zu finden, die sowohl preislich angemessen ist als auch gute Arbeit leistet.

Ich habe mich schon oft gefragt, ob es überhaupt möglich ist, beides zu erreichen. Wenn du dich für Confida AG entscheidest, würde ich gerne wissen, ob sie deine Erwartungen erfüllen konnten. Bitte lass uns auf dem Laufenden halten!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...