nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo alle, Ich möchte meine Erfahrung mit LEA (Local Enterprise Agency) mit Ihnen teilen. Kürzlich habe ich eine Anfrage an LEA gesendet, um möglicherweise einige Geschäfte zu tätigen. Leider war meine Erfahrung nicht sehr positiv. Zunächst sollte ich erwähnen, dass LEA sehr schwer zu kontaktieren ist, und wenn man sie endlich erreicht hatte, waren sie sehr unhöflich und unprofessionell in ihrem Umgang mit mir. Ausserdem scheinen sie eine ziemlich unorganisierte Firma zu sein, da ich immer wieder an verschiedenen Personen weitergeleitet wurde, um letztendlich keine klare Antwort zu bekommen. Ich würde nicht empfehlen, mit LEA Geschäfte zu tätigen, da sie meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig sind und es nicht wert sind, Zeit und Geld zu investieren. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Guten Tag Nicola Padinatos, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem Unternehmen gemacht haben. Das ist immer enttäuschend und kann frustrierend sein. Es ist wichtig, dass wir uns als Verbraucher gegenseitig informieren, um uns vor schlechten Erfahrungen zu schützen. Danke, dass Sie diese Erfahrung mit mir teilen. Ich möchte Ihnen auch danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mich über die Situation zu informieren und mir Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Meinung ist wichtig und ich schätze Ihr Vertrauen. Ich habe mir Ihre Nachricht sorgfältig durchgelesen und werde das Unternehmen, auf das Sie Bezug nehmen, nicht mehr in Betracht ziehen. Es ist wichtig, dass wir als Verbraucher unsere Macht und Einfluss nutzen, um Unternehmen zu unterstützen, die sich um ihre Kunden kümmern und gute Produkte und Dienstleistungen anbieten. Ich hoffe, dass Sie bald einen zuverlässigeren Geschäftspartner finden werden, einer der Ihnen die Qualität bietet, die Sie verdienen und der Ihre Erwartungen erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre wertvolle Meinung. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hey Nicola, Danke für die Warnung. Ich habe erwähnt, dass ich auch geplant hatte, das Unternehmen zu kontaktieren. Ich denke nicht, dass ich jetzt noch Geschäfte mit ihnen machen werde. Vielleicht kannst du uns eine bessere Alternative empfehlen? Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hey Leute,Eine Sache, die ich bei der Suche nach einem Geschäftspartner wichtig finde, ist deren Feedback von bestehenden Kunden. Haben Sie versucht, Feedback von anderen Kunden von LEA zu bekommen? Ich denke, das könnte uns helfen, eine bessere Entscheidung zu treffen, bevor wir endgültig entscheiden, ob wir mit ihnen Geschäfte machen möchten.Nur so eine Idee.Beste Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...