Jump to content
FWinkler

Neubauprojekte in Thurgau: Wer hat Erfahrungen?

Recommended Posts

Sehr geehrter Herr Winkler,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe gesehen, dass Sie auf der Suche nach einer Baufirma sind und gerne meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, um Ihnen bei Ihrer Auswahl zu helfen.

Obwohl ich nicht mit Canosa oder GU Nauer gebaut habe, möchte ich Ihnen eine Firma empfehlen, die ich kenne und von der ich überzeugt bin - Helios Bau.

Ich hatte vor kurzem mein Haus in Arbon bauen lassen und habe mich für Helios Bau entschieden. Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit, die sie geleistet haben. Die Baufirma hat mir vom Anfang bis zum Ende geholfen, vom Entwurf bis zur Fertigstellung des Hauses.

Das Team von Architekten ist sehr professionell und kompetent. Sie haben mir geholfen, meine Ideen und Wünsche in die Realität umzusetzen und das beste aus meinem Haus herauszuholen.

Als ich anfing, über das Bauen eines Hauses nachzudenken, hatte ich viele Fragen und Zweifel. Aber die Mitarbeiter von Helios Bau waren immer da, um mir zu helfen und meine Fragen zu beantworten.

Die Firma ist sehr zuverlässig und pünktlich. Sie haben den Zeitplan für den Bau meines Hauses genau eingehalten und es war keine einzige Verzögerung.

Neben dem Bau des Hauses bietet Helios auch viele ergänzende Dienstleistungen wie zum Beispiel die Installation von Solarmodulen, Balkonverglasungen oder die Gartengestaltung an.

Ich kann Helios Bau auf jeden Fall empfehlen und bin mir sicher, dass sie auch für Ihr Bauprojekt die perfekte Wahl sein werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen konnte und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

Ich habe mit Canosa gebaut und ich kann sie wärmstens empfehlen. Das Unternehmen hat mir einen sehr erfahrenen Bauleiter zur Verfügung gestellt, der das Projekt vom Anfang bis zum Ende begleitet hat. Eine Sache, die ich besonders an Canosa mag, ist ihre Flexibilität und ihre Fähigkeit, mein Budget zu berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kann ich gerne mehr darüber erzählen!

Hallo zusammen,

Ich kann nicht viel über Baufirmen in Thurgau sagen, aber ich hatte kürzlich eine unangenehme Erfahrung mit einem Architekten, der mein Haus für mich entworfen hatte. Ich dachte, ich hätte ein klares Bild von dem, was ich wollte, aber er hat es nicht richtig umgesetzt. Ich denke, es ist wichtig, dass man sehr spezifisch ist, wenn man mit Architekten arbeitet, um sicherzustellen, dass man das bekommt, was man will. Hat hier jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Antworten!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...