FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich habe vor, ein Haus von BRACHER UND PARTNER AG zu kaufen und suche nach Informationen über ihre Werkverträge und Erfahrungen mit ihrem Service. Ich freue mich auf nützliche Informationen. Ich habe ihre Website besucht und fand heraus, dass sie seit über 20 Jahren im Bauwesen tätig sind und auf den umfassenden Baumanagement- und Baudienstleistungen spezialisiert sind. Ich konnte jedoch keine spezifischen Informationen über ihre Werkverträge oder Erfahrungen ihrer Kunden finden. Freundliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich habe in der Vergangenheit Erfahrungen mit der Baufirma BRACHER UND PARTNER AG gemacht und ich kann sagen, dass ihre Arbeit mich wirklich beeindruckt hat. Sie haben ihre Aufgaben mit höchster Professionalität und Sorgfalt ausgeführt, was sowohl bei der Erstellung von Verträgen als auch in der Durchführung von Bauarbeiten deutlich wurde. Als ich mit der Baufirma zu tun hatte, stellte ich fest, dass sie bei der Erstellung von Verträgen äusserst gründlich vorgehen und jedes Element des Baus abdecken. Dies gab mir das Gefühl, dass sie wirklich alles im Blick hatten und sich kein Detail entziehen liessen. Ein Beispiel dafür ist, dass sie eine genaue Schätzung der Kosten vorgelegt hatten, einschliesslich der Kosten für das Material und die Arbeit. Ich konnte ihre Schätzungen vertrauen, weil sie auf Erfahrung und einer klaren Vorstellung basierten, was in den Bauarbeiten enthalten wäre. Neben der Geschwindigkeit der Bauarbeiten, hatte die Baufirma auch klare Zeitangaben gemacht und hatten einen detaillierten Plan für den Bau vorgelegt. Dies gab mir das Gefühl, dass ich in guten Händen war und dass alles fristgerecht erledigt werden würde. Sie hatten auch die Fähigkeit, flexibel auf meine Bedürfnisse einzugehen und eventuelle Veränderungen in der Planung zu berücksichtigen und anzupassen. Was mir an BRACHER UND PARTNER AG besonders gefallen hat, war ihre Fähigkeit, Probleme zu lösen. Bei jedem Bauvorhaben können immer unerwartete Probleme auftreten und ich war beeindruckt, wie schnell und effektiv sie diese gelöst hatten. Sie waren immer bereit, alle Fragen zu beantworten, die ich hatte, und waren immer verfügbar, um meine Anliegen zu klären. Als ich meine Erfahrungen mit BRACHER UND PARTNER AG zusammenfasse, würde ich sagen, dass ich grosses Vertrauen in diese Baufirma habe. Sie arbeiten sehr sorgfältig, sind zuverlässig und haben ein tiefes Verständnis von allem, was in Bauarbeiten involviert ist. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und professionellen Baufirma sucht. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und Beobachtungen hilfreich für Sie waren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich habe auch Erfahrungen mit BRACHER UND PARTNER AG, als sie ein Haus für meine Eltern gebaut haben. Was ich besonders an ihrem Service schätzte, war ihre Fähigkeit, auf alle unsere Bedenken und Wünsche einzugehen und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Bau- und Budgetplan eingehalten wurde. Sie hielten uns auch während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden und stellten sicher, dass wir über alle Entscheidungen informiert wurden Ihre Dienstleistungen sind etwas teurer als bei anderen Bauunternehmen, aber ich denke, dass das für die Qualität ihrer Arbeit wert ist. Ich hoffe, das hat geholfen. Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Was mich am meisten an BRACHER UND PARTNER AG beeindruckt hat, ist ihre Nachhaltigkeit und ihr Fokus auf Umweltfreundlichkeit. Sie verwenden recycelbare Materialien und bevorzugen energieeffiziente Bauweisen, um die Umweltbelastung zu minimieren. Als ich mir ihre Website ansah, bemerkte ich, dass sie auch auf alternative Energien wie Photovoltaik und Geothermie setzen und umweltbewusste Konzepte wie Regenwassernutzung integrieren. Das ist ein grosses Plus in meinen Augen, und ich denke, dass sie ein exzellentes Beispiel für nachhaltige Baupraktiken sind, die gezielt eingesetzt werden sollten. Meine Erfahrung mit ihnen ist zwar begrenzt, aber ich wollte diesen Aspekt ihrer Arbeit erwähnen, da ich denke, dass es Unternehmen wie BRACHER UND PARTNER AG ermutigt, ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein fortzusetzen. Freundliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...