Jump to content
FWinkler

Gesucht: Haus mit Garage im EG und Zimmern im OG

Recommended Posts

Hallo FWinkler,

Ich hoffe, es geht dir gut! Ich weiss, dass du auf der Suche nach einem neuen Haus bist und ich habe gestern ein Haus in Weinfelden gesehen, das perfekt zu deinen Anforderungen zu passen scheint.

Das Haus hat eine geräumige Garage, in der du dein Auto sicher aufbewahren kannst. Du müsstest dir also keine Sorgen machen, dass es draussen beschädigt wird. Das wäre auch sehr praktisch, wenn es im Winter schneit oder regnet.

Im Obergeschoss gibt es vier Schlafzimmer, das ist definitiv genug Platz für deine Familie und auch für Gäste, die dich besuchen. Jedes Schlafzimmer ist gross genug für ein Doppelbett und es gibt viel Tageslicht, das durch grosse Fenster hereinkommt. Die Aussicht ist einfach atemberaubend!

Ich weiss, dass der Preis auch ein wichtiger Faktor ist. Der Preis des Hauses liegt bei CHF 900'000. Aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, da das Haus in einer sehr ruhigen und friedlichen Gegend ist und es eine sehr gute Investition in die Zukunft wäre.

Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne weitere Details und Fotos von dem Haus schicken. Dann kannst du es dir selbst ansehen und entscheiden, ob es das perfekte Haus für dich und deine Familie ist.

Lass es mich einfach wissen und ich sende dir alle Informationen.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

Das Haus auf dem Link, das du gepostet hast, befindet sich in einer wunderschönen Gegend. Allerdings ist es auch sehr abgelegen und es gibt nicht viel in der Umgebung. Wenn du Familie hast, kann es schwierig sein, die Kinder zur Schule zu bringen oder einkaufen zu gehen. Es ist wichtig, alle Aspekte bei der Wahl eines Hauses in Betracht zu ziehen. Ich hoffe, dass dir dies hilft, eine fundiertere Entscheidung zu treffen.

Beste Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...