FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo zusammen, ich überlege, mir ein Haus von Schwoerer bauen zu lassen und würde gerne von euren Erfahrungen damit hören. Wie sind die Preise bei Schwörer und wie muss man von Euro in Schweizer Franken umrechnen? Gibt es Sachen, die im Preis nicht eingerechnet sind, zum Beispiel die Küche? Ich komme aus dem Wallis und frage mich, ob jemand dort schon ein Schwörerhaus gebaut hat. Ich freue mich auf eure Antworten. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo FWinkler, ich möchte dir gerne von meiner positiven Erfahrung mit Schwörer erzählen. Vor zwei Jahren haben meine Familie und ich unser Traumhaus von Schwörer bauen lassen. Ein wichtiger Faktor bei der Wahl von Schwörer war für uns das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren angenehm überrascht, dass wir am Ende genau das bekommen haben, was wir uns vorgestellt hatten, ohne dass zusätzliche Kosten entstanden sind. Ein weiteres Plus war, dass unsere Küche bereits im Preis inbegriffen war. Das kann jedoch variieren, je nachdem welche Wünsche und Anforderungen du hast. Wenn du dich für Schwörer entscheidest, empfehle ich dir daher, vorab ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, um alle Details zu klären. Was mich besonders beeindruckt hat, war die gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Schwörer-Team. Wir wurden stets auf dem neuesten Stand gehalten und bei Fragen oder Anliegen konnte uns direkt und schnell weitergeholfen werden. Fertigstellungstermine, Bauabläufe und eventuelle Änderungswünsche wurden stets zeitnah und professionell besprochen und umgesetzt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Schwörer ist uns ein reibungsloser Bauablauf ohne grössere Komplikationen gelungen. Als Fazit kann ich Schwörer nur wärmstens empfehlen. Mit professioneller Beratung, fairer Preisgestaltung und guter Zusammenarbeit kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand enttäuscht werden würde. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hi FWinkler, ich komme auch aus dem Wallis und habe ein Haus von Schwörer bauen lassen. Ich kann das Unternehmen definitiv empfehlen. Die Qualität ist super und das Endprodukt sieht einfach grossartig aus. Der Prozess war recht einfach: Das Schwörer-Team hat uns sehr gut durch den ganzen Prozess geführt und stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen. Was die Preise angeht, so kann ich mich den Aussagen von nicola_padinatos anschliessen. Am besten ist es, sich mit dem Schwörer-Team in Verbindung zu setzen und einen detaillierten Kostenvoranschlag anzufordern. LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo FWinkler, ich habe zwar kein Haus von Schwörer, aber ich bin mir sicher, dass du bei ihnen auf jeden Fall eine gute Qualität erwarten kannst. Mir fällt ein, dass ich vor ein paar Jahren von einer interessanten Schwörer-Idee gehört habe. Das Unternehmen hat ein sogenanntes "Smart Home" entwickelt, das speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. So können Sie beispielsweise morgens durch sprachgesteuerte Jalousien geweckt oder auf eine allgemeine Sicherheitsbenachrichtigung per App hingewiesen werden. Vielleicht ist das ja auch für dich interessant! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...