Jump to content
Nessio

Planung eines Hauskaufs mit Meier Josef, Tägerig AG

Recommended Posts

Hey Nessio,

Ich wollte dir von meiner Erfahrung mit Meier Josef von Tägerig AG berichten. Vor kurzem haben wir unser Haus von ihm bauen lassen und ich muss sagen, dass wir rundum zufrieden sind.

Ein wichtiger Faktor bei der Wahl unseres Bauherrn war für uns, dass er auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Meier Josef hat sich viel Zeit genommen, um unsere Vorstellungen und Ideen zu verstehen und der Planung entsprechend anzupassen. Er war immer offen für Änderungen oder Anpassungen und hat uns über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden gehalten.

Ein weiterer Pluspunkt war für uns die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Sowohl die Architekten als auch die Handwerker waren sehr professionell und hilfsbereit. Wir wurden immer freundlich und kompetent beraten und mit wertvollen Tipps und Tricks unterstützt.

Während der Bauphase hat Meier Josef uns regelmässig über den Fortschritt informiert und auf mögliche Herausforderungen hingewiesen. So konnten wir jederzeit auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren und Entscheidungen treffen. Durch diese transparente und offene Kommunikation haben wir uns stets gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Das Ergebnis spricht für sich: Wir haben ein wunderschönes Haus bekommen, das perfekt auf unsere Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und wir sind uns sicher, dass wir noch viele Jahre Freude daran haben werden.

Insgesamt kann ich Meier Josef von Tägerig AG definitiv empfehlen. Seine herausragende Arbeit und sein professionelles Team haben uns zu einem tollen Ergebnis verholfen.

Gruss,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

Ich habe keine direkte Erfahrung mit Meier Josef, Tägerig AG, aber ich würde dir empfehlen, Online-Bewertungen zu suchen. Das gibt dir eine gute Vorstellung von seiner Vergangenheit und deinem Angebot. Ich habe das getan, bevor ich unseren Hausbauer gefunden habe. Wenn die Bewertungen gut sind, dann schlage ich vor, auch ein paar Referenzen anzufordern.

Viel Glück bei deiner Suche!

FWinkler

Hallo Nessio,

Zusätzlich zu den Informationen, die du erhältst, wenn du nach Bewertungen und Referenzen für Meier Josef, Tägerig AG suchst, würde ich auch empfehlen, einen Blick auf die Gebühren des Bauherrn zu werfen. Uns wurde einmal ein anscheinend guter Hausbaukostenplan von einem Bauherrn vorgelegt, aber die Gesamtkosten waren viel höher als unser Budget. Ich empfehle, im Budget zu bleiben und die voraussichtlichen Kosten vorher mit der Bauherrn zu besprechen.

Viel Erfolg :)

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...