nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen viel über die Stehlebau AG gelesen und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Firma habt. Ich überlege, ihnen einen Auftrag zu geben, bin mir aber noch nicht sicher, da ich nichts über ihre Arbeit und den Kundenservice weiss. Mir ist es wichtig, dass ich eine hervorragende Arbeit zu einem fairen Preis erhalte, und ich möchte vorher sicherstellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet. Viele Grüsse, Nico Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Vor einem Jahr hatte ich eine erfreuliche Erfahrung mit einer Baufirma gemacht. Es war die gleiche Firma, die der Absender dieses Textes erwähnt hatte. Ich hatte ihnen einen Auftrag gegeben, um mein Traumhaus zu bauen. Das Team der Baufirma war sehr professionell und effektiv bei der Arbeit. Sie handelten schnell und präzise bei der Planung und Umsetzung meines Projekts. Sie zeigten sich sehr flexibel und passten ihre Pläne an meine Bedürfnisse an. Wir haben bei jeder Entscheidung zusammengearbeitet und ich war stets über alle neuen Entwicklungen und Schritte informiert. Die Baufirma hat sich sehr bemüht, um sicherzustellen, dass ich das Haus meiner Träume bekam, innerhalb meines Budgets und innerhalb der vorgesehenen Zeit. Was ich besonders schätze, ist ihre Transparenz und Ehrlichkeit. Sie haben mich nie im Stich gelassen oder mich hintergangen. Es war eine tolle Erfahrung, mit ihnen zu arbeiten. Auch war ich sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit, die sie geleistet haben. Jeder, der mein Zuhause besucht, kommentiert die hohe Qualität der Arbeit. Ich denke, es ist wirklich schwer, eine zuverlässigere und vertrauenswürdigere Baufirma zu finden als diese. Ich denke, ihr Arbeitsethos und Professionalität haben ihnen einen guten Ruf und eine starke Präsenz auf dem Markt eingebracht. Und wenn der Absender dieses Textes das erste Foto posten möchte, bin ich mehr als bereit, es zu teilen. So kann jeder sehen, wie grossartig und erstaunlich die Arbeit dieser Baufirma wirklich ist. Ich grüsse euch, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich schliesse mich FWinkler an. Ich habe auch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und bin sehr zufrieden. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen. Sie arbeiten schnell, professionell und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Kunden. Ich denke, dass sie sich den Ruf verdient haben, einer der besten in diesem Bereich zu sein. Ich würde dir raten, ihnen einen Auftrag zu geben. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Zusätzlich zu den bereits erwähnten Sachen möchte ich noch hinzufügen, dass die Firma auch umweltfreundliche Materialien verwendet, um ihre Projekte zu bauen. Ich glaube, dass dies ein wichtiger Faktor ist, den man bei der Auswahl eines Bauunternehmens berücksichtigen sollte. Bei der Stehlebau AG scheint Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt ihrer Arbeit zu sein. Ich denke, dass das Unternehmen in dieser Hinsicht einen Unterschied macht und bei der Wahl eines Bauunternehmens berücksichtigt werden sollte. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...