Jump to content
nicola_padinatos

Besichtigung eines originalgetreuen Bial-Hauses von Bautec

Recommended Posts

Hey Zusammen,

Ich wollte euch auf die Gelegenheit hinweisen, unser originalgetreues Bial-Haus von Bautec zu besichtigen. Auf meiner Homepage (www.tosci.ch) gibt es eine Menge Informationen zu sehen. Selbstverständlich können wir auch einen Termin vereinbaren, wenn es eurem Zeitplan entspricht.

Ich würde gerne einen Apéro für euch organisieren und falls es jemandem hungrig macht, können wir sogar eine Wurst auf den Grill legen. Ich denke, es kann ein lustiger Nachmittag werden. Ich denke, jeder sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen, dieses wunderschöne Bial-Haus von Bautec zu besuchen. Bitte schreibt mir einfach eine Nachricht.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Das hört sich grossartig an! Ich würde mich sehr gerne Ihrer Einladung anschliessen und das Haus besichtigen. Ich finde die Architektur und Konstruktion von Häusern sehr faszinierend und würde gerne mehr darüber erfahren. Es wäre toll, wenn wir uns auch die Inneneinrichtung anschauen könnten, um zu sehen, wie alles zusammenpasst. Apropos Inneneinrichtung, bin ich sehr gespannt darauf, wie das Interieur gestaltet ist.

Vielleicht gibt es einige Kunstwerke oder Möbel, die eine besondere Geschichte haben oder aus einem bestimmten Zeitraum stammen. Ich liebe es, mich in Häusern umzusehen und die Details zu erforschen. Bietet das Haus auch Zugang zu einem Garten? Ich kann mir vorstellen, wie schön es wäre, dort eine Tasse Kaffee zu trinken und sich in der Natur zu entspannen. Ein Garten kann so viele Möglichkeiten bieten - einen Gemüsegarten, Blumenbeete oder sogar einen Teich oder Grillplatz. Ich bin neugierig, welche Möglichkeiten der Garten bietet.

Wenn Sie möchten, kann ich auch Fotos von unserem Besuch machen und Ihnen zuschicken. So haben Sie Erinnerungen an den Tag und können das Haus auch selbst nochmal genauer anschauen. Vielen Dank für die Einladung, ich kann es kaum erwarten, das Haus kennenzulernen.

Herzliche Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich würde auch gerne vorbeikommen! Es hört sich wirklich interessant an und ich bin sehr froh, diese Chance zu haben. Ich habe auch ein paar Fragen zum Bial-Haus. Könntest du mehr Informationen über die geografische Lage des Hauses geben? Wie gross ist das Haus? Gibt es besondere Merkmale, die es von anderen Häusern unterscheiden?

Liebe Grüsse,
Nessio

Hey Leute,

Ich bin auch sehr interessiert daran, das Bial-Haus zu besuchen, aber gibt es eine Möglichkeit für Leute, die weit weg wohnen, um teilzunehmen? Was ist mit einer virtuellen Besichtigung? Ich denke, es könnte eine lustige Möglichkeit sein, dieses wunderschöne Haus zu sehen, ohne dorthin zu gehen. Was denkt ihr darüber?

Beste Grüsse,
Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...