Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit Pius Schuler Holzbau - Welche Art von Holzhäuser habt ihr gebaut?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich überlege gerade, mit welchem Unternehmen ich mein EFH bauen soll und würde gerne eure Erfahrungen mit Pius Schuler Holzbau hören. Welche Art von Holzhäuser habt ihr mit dieser Firma gebaut? Satteldach, Flachdach, Minergie oder etwas anderes?

Ich habe auch gehört, dass die Vorfertigung von Holzhäusern weit verbreitet ist und viele Vorteile hat. Könnte jemand von euch das bekräftigen oder widerlegen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Viele Grüsse,

Stephan

Hi, ich bin FWinkler und ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Pius Schuler Holzbau teilen. Vor etwa zwei Jahren haben wir unser Haus mit einem Satteldach gebaut und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einer der grossen Vorteile von Pius Schuler Holzbau ist die Vorfertigung von Holzhäusern. Das bedeutet, dass die Teile des Hauses in einer kontrollierten Umgebung gefertigt werden, was eine höhere Qualität und Konsistenz garantiert. Da die Teile bereits vorgefertigt sind, kann der Bau auch schneller durchgeführt werden, was Zeit und Kosten spart.

Als wir uns für Pius Schuler Holzbau entschieden haben, waren wir besonders von der einzigartigen Planung beeindruckt, die sie uns angeboten haben. Wir konnten unser Haus komplett an unsere Bedürfnisse und Wünsche anpassen und waren am Ende wirklich glücklich damit.

Ein weiterer positiver Aspekt der Zusammenarbeit mit Pius Schuler Holzbau war die professionelle und kompetente Beratung, die uns jederzeit zur Verfügung stand. Wenn wir Fragen oder Bedenken hatten, konnten wir uns immer an das Team wenden und sie haben uns geholfen, die beste Lösung zu finden.

Ich erinnere mich auch gerne daran, wie reibungslos der Bau verlief. Alle Mitarbeiter von Pius Schuler Holzbau waren zuverlässig und arbeiteten effizient, um sicherzustellen, dass das Haus pünktlich fertiggestellt wurde.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Pius Schuler Holzbau eine grossartige Erfahrung war. Die Qualität des Hauses war ausgezeichnet, die Planung war einzigartig und die Mitarbeiter waren professionell und zuverlässig. Ich würde jedem empfehlen, der ein Holzhaus bauen möchte, sich an Pius Schuler Holzbau zu wenden.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüsse dich, Stephan,

Ich musste auch ein EFH bauen lassen und habe mich für Pius Schuler Holzbau entschieden. Allerdings haben wir ein Flachdach ausgewählt und es ist sehr gut geworden.

Ich schliesse mich dem Beitrag von FWinkler hier an - die Vorfertigung von Holzhäusern hat viele Vorteile. Man kann schnell und effizient Bauarbeiten durchführen. Das spart Zeit und Geld, wie FWinkler schon gesagt hat.

Ich kann auch bestätigen, dass Pius Schuler Holzbau super nett und hilfsbereit ist. Wir hatten ständig Fragen und Änderungen, aber sie waren immer da, um uns zu helfen und uns zu beraten.

Ich habe mindestens zwei Häuser von Pius Schuler Holzbau in meinem Dorf gesehen, die beide fantastisch aussehen. Die moderne Architektur und die Art, wie sich diese in die Umgebung einfügen, ist wirklich beeindruckend. Eine Sache, die ich erwähnen möchte, ist die Qualität ihrer Fenster - sehr gut und gut isoliert. Also, wenn Sie sich für Pius Schuler Holzbau entscheiden, sollten Sie sich auch ihre Fenster ansehen! 

Ich möchte auch betonen, dass ich eine Firma mit Erfahrung und Kompetenz suche, die in der Lage ist, mir genau das zu liefern, was ich suche. Von den Kommentaren hier denke ich, dass Pius Schuler Holzbau eine Firma ist, die diese beiden Anforderungen erfüllen kann. Vielen Dank an alle für ihre wertvollen Einblicke in die Zusammenarbeit mit Pius Schuler Holzbau!

Alles Gute,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...