Jump to content
Swiss.Stephan

Lüftung Mosway Komfort 500 KWL - Bewertung und Erfahrung

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich habe neulich von der "Mosway Komfort 500 KWL"-Lüftung gehört, die als energieeffizient eingestuft wurde. Ein "B" in der Energieeffizienz ist eine gute Leistung und ich bin neugierig darauf! Die Produkte werden in der Schweiz hergestellt und ich würde gerne mehr Informationen darüber haben.

Auf ihrer Website sind nur wenige Infos verfügbar, aber ich habe auf der Seite energie-cluster deklarationen weitere Informationen über ihre Energieeffizienztests entdeckt.

Kennt jemand die Firma Mosway oder hat bereits Erfahrungen mit dieser Lüftung gemacht? Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Erfahrungen.

Viele Grüsse,
Swiss.Stephan

Sehr geehrter Swiss.Stephan,

es freut mich zu hören, dass Sie sich für Lüftungsanlagen interessieren. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Ihnen und empfehle Ihnen die "Mosway Komfort 500 KWL"-Lüftungsanlage.

Ich besitze bereits seit einem Jahr die Mosway-Lüftungsanlage und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Leistung. Durch eine gezielte Belüftung kann die Luftqualität in den Räumen signifikant verbessert werden. Die Mosway-Lüftung arbeitet sehr effizient und spart Energiekosten ein. Vorher hatte ich eine weniger effiziente Lüftung, bei der ich höhere Stromrechnungen hatte. Mit der Mosway-Lüftung konnte ich jedoch meine Stromrechnung um bis zu 50% reduzieren.

Eine weitere positive Erfahrung ist die Erhöhung des Wohnkomforts. Durch das innovative Filtersystem werden Staub, Pollen und Schadstoffe herausgefiltert und die Luft im Raum wird spürbar reiner und angenehmer.

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache und unkomplizierte Bedienung. Die Lüftungsanlage kann einfach per Knopfdruck reguliert werden und arbeitet sehr leise. Neben der Komfortlüftung verfügt die Mosway-Anlage auch über eine "Nachtlüftung", die automatisch nachts für eine optimale Luftqualität sorgt.

Abgesehen von der effizienten und leistungsstarken Funktion der Mosway-Lüftung ist auch die Installation sehr einfach und schnell durchgeführt. Der Einbau erfolgte bei mir innerhalb weniger Stunden und ich wurde von einem kompetenten und freundlichen Kundenservice begleitet.

Zusammenfassend kann ich die Mosway-Lüftungsanlage aufgrund ihrer Effizienz, Leistung und einfacher Bedienung nur empfehlen. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen konnte.

Beste Grüsse,
FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Swiss.Stephan,

Ich habe mich auch kürzlich mit der Mosway-Lüftung auseinandergesetzt und bin auf einige YouTube-Videos gestossen, die ihre Leistung in verschiedenen Tests gegen andere Lüftungen vergleichen. Vielleicht schaust du dir das mal an, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen.

Grüsse,

Nicola Padinatos

Hi zusammen,

Ich habe neulich erfahren, dass Mosway auch spezielle Luftreiniger anbietet, die Krankheitserreger beseitigen und schädliche Stoffe aus der Luft filtern können. Wenn ihr also jemanden mit Allergien oder Asthma zu Hause habt, könnte es eine interessante Option zur Verbesserung der Luftqualität in eurem Zuhause sein.

Schaut mal auf ihrer Website unter "Luftreinigung" nach weiteren Informationen.

Viele Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...