Jump to content
FWinkler

Archi-Medis: Ist ihre Bauweise wirklich das Paradies?

Recommended Posts

Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit dem Bau eines neuen Hauses und bei meiner Suche nach möglichen Unternehmen bin ich auf Archi-Medis gestossen.

Die Website sieht vielversprechend aus, aber ich würde sehr gerne mehr über ihre Bauweise erfahren, bevor ich weitere Schritte unternehme.

Also, hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht oder weiss mehr darüber? Ich bin sehr dankbar für jede Meinung und jeden Rat.

Viele Grüsse
FWinkler

Hey FWinkler,

ich freue mich zu hören, dass du daran denkst, mit Archi-Medis zu bauen. Obwohl ich selbst noch kein Haus mit ihnen gebaut habe, kenne ich mehrere Personen, die sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und ihrem Kundenservice waren.

Einer meiner engen Freunde hat vor zwei Jahren mit Archi-Medis gebaut und war sehr positiv überrascht von ihrem Professionalismus und Engagement. Während des gesamten Prozesses waren sie sehr aufmerksam und geduldig mit ihm und halfen ihm dabei, seine Vision umzusetzen. Sie stellten viele verschiedene Optionen und Ideen vor, damit er ein wirklich einzigartiges und individuelles Haus schaffen konnte.

Ein weiterer Bekannter arbeitete mit Archi-Medis zusammen und war beeindruckt von der hohen Qualität ihrer Arbeit. Er war besonders beeindruckt von ihrer Aufmerksamkeit für Details und ihrer Fähigkeit, Design und Funktionalität perfekt zu kombinieren. Sein Haus ist nicht nur schön, sondern auch sehr funktional und praktisch.

Was ich an Archi-Medis besonders schätze, ist ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit in ihrem Bauprozess. Sie bemühen sich um die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass ihre Häuser sowohl schön als auch umweltfreundlich sind. Dies ist ein grosser Pluspunkt für mich und ich denke, dass dies der richtige Weg ist, um zu bauen.

Ich hoffe, dass diese Erfahrungen anderer Personen dir helfen, eine kluge Entscheidung zu treffen und ich bin mir sicher, dass du mit Archi-Medis eine grossartige Erfahrung haben wirst.

Beste Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

FWinkler, ich habe mich auch ein wenig über Archi-Medis informiert und habe ähnlich positive Erfahrungen gehört wie Swiss.Stephan. Ich bin der Meinung, dass ihre Bauweise wirklich einzigartig ist. Sie nutzen nachhaltige Materialien und achten darauf, dass das Haus auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Ich denke, das ist heutzutage wirklich wichtig.

Ausserdem habe ich in einigen Foren gelesen, dass sie sehr gründlich mit der Planung und Vorbereitung umgehen. Ich denke, das ist ein weiterer grosser Pluspunkt.

Grüsse,
Nessio

Ich möchte noch etwas zu diesem Thema hinzufügen. Es stimmt, dass Archi-Medis eine grossartige Firma ist und ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass ihre Bauweise auf Nachhaltigkeit und Individualität ausgerichtet ist. Aber eines, das ich bemerkt habe, ist, dass sie tendenziell sehr teuer sind. Es hängt natürlich von den spezifischen Projektdetails ab, aber wenn man ein schmaleres Budget hat, könnte das Unternehmen möglicherweise nicht die richtige Wahl sein. Für manche könnte es besser sein, andere Unternehmen zu suchen.

Gruss,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...