FWinkler Geschrieben June 7, 2023 Melden Share Geschrieben June 7, 2023 Hey zusammen,Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit den ELK Fertighäusern gemacht? Ich habe sie letzte Woche auf der Home Expo in Suhr gesehen und war wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Preis. Ich möchte jedoch mehr über den Kundenservice erfahren und ob jemand Probleme mit den Bauarbeiten hatte. Ich denke über den Kauf nach, aber ich möchte mich vorher wirklich gut informieren.Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Liebe Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 7, 2023 Melden Share Geschrieben June 7, 2023 Hey FWinkler, Ich hatte das Vergnügen, ein ELK Fertighaus zu besitzen und ich muss sagen, ich war absolut begeistert von meinem Kauf. Zuerst muss ich sagen, dass der Kundenservice von ELK wirklich professionell und effektiv ist. Von der Planung bis zur Fertigstellung standen mir immer kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die mir bei allen Fragen und Problemen weiterhelfen konnten. Der Bau meines Hauses verlief reibungslos und ohne grössere Probleme. Von der Anlieferung der Bauteile bis zum Aufbau des Hauses vergingen nur wenige Tage. Das war wirklich beeindruckend und spricht für die hohe Qualität der Produkte von ELK. Was ich an meinem ELK Fertighaus besonders schätze, ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe wirklich viel Haus für mein Geld bekommen und bin von der Qualität und dem Design des Hauses sehr beeindruckt. Ein weiterer Vorteil von Fertighäusern ist, dass sie in der Regel eine bessere Energieeffizienz haben als herkömmliche Häuser. Mein ELK Fertighaus ist da keine Ausnahme. Dank der besonderen Dämmung und der effizienten Heizungsanlage konnte ich in den letzten Jahren viel Geld sparen und habe gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Ich kann jedem nur empfehlen, sich für ein ELK Fertighaus zu entscheiden. Die Qualität, der Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind einfach unschlagbar. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Fotos von meinem Haus zeigen, um dir einen besseren Eindruck zu geben. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 7, 2023 Melden Share Geschrieben June 7, 2023 Ich selbst habe noch kein ELK Fertighaus gebaut, aber ich habe viele positive Bewertungen im Internet gelesen. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Qualität der Häuser. Ich denke, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn du ein neues Zuhause planst.Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 7, 2023 Melden Share Geschrieben June 7, 2023 Hey FWinkler,Ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut und hatte einige Probleme mit dem Bauunternehmen. Ich denke, es ist wirklich wichtig, eine gute Beratung zu bekommen, bevor man einen Auftrag vergibt. Vor allem weil ein Fertighaus etwas Neues für mich ist. Ich würde empfehlen, einen Fachmann zu Rate zu ziehen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Auf diese Weise kannst du vermeiden, dass du Probleme mit dem Bauunternehmen oder Ähnlichem hast.Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...