Swiss.Stephan Geschrieben June 8, 2023 Melden Share Geschrieben June 8, 2023 Hallo zusammen! Ich bin Swiss.Stephan und habe eine Frage. Ich habe eine CEE 16/5-Dose und muss daran zwei oder sogar drei Geräte mit T23-Steckern anschliessen. Doch leider gibt es keine passenden Adapter dafür. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich freue mich über eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 8, 2023 Melden Share Geschrieben June 8, 2023 Hallo Swiss.Stephan! Ich freue mich, dass ich dir helfen kann. Ich verstehe, dass du gerne wissen möchtest, ob es einen günstigen Adapter gibt, mit dem du drei Geräte mit T23-Steckern gleichzeitig an eine CEE 16/5-Dose anschliessen kannst. Ich empfehle dir den "Chauvin Arnoux P01120303", den ich selbst benutze und mit dem ich keine Probleme hatte. Ein CEE-Verteiler ist ein praktisches und günstiges Gerät, das es Ihnen ermöglicht, mehrere Geräte mit unterschiedlichen Steckern an eine einzige Steckdose anzuschliessen. Dies spart Platz und ermöglicht es Ihnen, mehrere Geräte gleichzeitig zu betreiben, ohne dass Sie sich Gedanken darüber machen müssen, ob sie alle genügend Strom bekommen. Der "Chauvin Arnoux P01120303" ist ein zuverlässiger und langlebiger CEE-Verteiler, der für den Einsatz mit einer CEE 16/5-Dose ausgelegt ist. Er verfügt über drei Steckdosen, die jeweils für T23-Stecker geeignet sind, sodass Sie bis zu drei Geräte gleichzeitig anschliessen können. Der Verteiler ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und verfügt über eine sichere und stabile Verbindung, die dafür sorgt, dass Ihre Geräte jederzeit sicher und zuverlässig betrieben werden können. Um den Adapter zu verwenden, müssen Sie ihn einfach an die CEE 16/5-Dose anschliessen und dann Ihre Geräte in die drei Steckdosen des Adapters stecken. Der Adapter wird dann Ihren Geräten Strom liefern und Sie können sich darauf konzentrieren, Ihre Arbeit zu erledigen, ohne sich gedanken über eine Stromversorgung machen zu müssen. Der "Chauvin Arnoux P01120303" ist auch sehr einfach zu transportieren und zu lagern. Er ist klein und leicht genug, um in einer Schublade oder einem Werkzeugkoffer aufbewahrt zu werden, und kann leicht von einem Ort zum anderen mitgenommen werden, wenn Sie unterwegs sind. Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Problem helfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei der Auswahl eines CEE-Verteilers benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg beim Arbeiten mit deinen Geräten und viele Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 8, 2023 Melden Share Geschrieben June 8, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ja, die besagten CEE-Phase-Geräte werden oft verwendet, um alle möglichen elektrischen Geräte anzuschliessen. Wenn du dennoch keine Möglichkeit finden kannst, ein elektrisches Gerät mit dieser Art von Stecker an Ihre Steckdose anzuschliessen, kannst du auch einen mobilen Generator mieten! Für den kurzfristigen Gebrauch reicht es meistens aus und du kannst dich auf deine Arbeit konzentrieren. Ich hoffe, dies hilft dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 8, 2023 Melden Share Geschrieben June 8, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ich denke, es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass es eine nicht offizielle Verbindung ist, mehrere Geräte an einen Adapter zu schliessen. Das kann ein Risiko für die Sicherheit darstellen. Wenn du so viele Geräte benötigst und sicherstellen möchtest, dass diese alle korrekt angeschlossen sind, könnte es am besten sein, eine elektrische Fachfirma zu kontaktieren, die eine professionelle Lösung für dich finden kann. Das mag zwar etwas teurer sein, aber du hast das Wissen, dass das Problem sicher und ohne Risiko gelöst wurde. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...