Swiss.Stephan Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hallo zusammen, ich nutze seit ein paar Wochen das Abacus Schimmelentferner Gel und bin sehr zufrieden damit. Zuvor hatte ich es mit anderen Produkten versucht, aber konnte keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen. Mit dem Abacus Gel sieht meine Dusche wieder wie neu aus! Es entfernt nicht nur den Schimmel, sondern verhindert auch die Neubildung. Der Geruch ist angenehm und es lässt sich leicht auftragen. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, es auszuprobieren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Als ich zum ersten Mal mit Schimmel in meinem Badezimmer konfrontiert wurde, wusste ich nicht, wie ich es loswerden sollte. Ich hatte bereits verschiedene Reinigungsmittel ausprobiert, aber nichts schien zu funktionieren. Schliesslich habe ich mich für den Abacus Schimmelentferner Gel entschieden und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Eines der Dinge, die mir an diesem Produkt am besten gefallen, ist, dass es keine aggressiven Chemikalien enthält. Dies ist besonders wichtig für mich, da ich umweltfreundliche Produkte bevorzuge. Stattdessen basiert es auf natürlichen Wirkstoffen, die den Schimmel effektiv beseitigen und eine erneute Schimmelbildung verhindern. Der Abacus Schimmelentferner Gel ist sehr einfach zu verwenden. Alles was ich tun musste, war das Gel mit einer Bürste aufzutragen und dann abzuwischen. Einer der Vorteile des Gels ist, dass es an senkrechten Oberflächen haftet, so dass es nicht sofort runterläuft und das Produkt länger wirken kann. Nachdem ich die Behandlung einmal durchgeführt hatte, bemerkte ich, dass der Schimmel deutlich reduziert wurde. Nach ein paar Anwendungen war der Schimmel vollständig verschwunden. Ich war wirklich beeindruckt von der Wirksamkeit des Produkts. Eine meiner Freundinnen hatte das gleiche Problem in ihrem Badezimmer. Auch sie war begeistert, als ich ihr von dem Abacus Schimmelentferner Gel erzählt habe. Sie hat es ausprobiert und war ebenfalls sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ihr Badezimmer sieht jetzt so aus wie neu! Ich denke, dass der Abacus Schimmelentferner Gel eine grossartige Option für jeden ist, der mit Schimmel in seinem Zuhause zu kämpfen hat. Es ist nicht nur effektiv, sondern auch umweltfreundlich und einfach zu verwenden. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer Lösung für Schimmel sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich habe das Abacus Schimmelentferner Gel noch nie ausprobiert, aber ich habe gehört, dass Essig oder Backpulver auch gegen Schimmel helfen können. Hat das jemand von euch ausprobiert und kann es mir empfehlen oder davon abraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich möchte auch eine andere Sache ansprechen, die mit Schimmelbefall zusammenhängt. Oft entsteht Schimmel in Kombination mit Feuchtigkeit, und ich denke, es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Badezimmerentlüftung ordnungsgemäss funktioniert. Wenn sie nicht richtig funktioniert, kann dies zu Feuchtigkeitsproblemen und Schimmelbildung führen, unabhängig davon, welches Schimmelentfernungsmittel man verwendet. Was denkt ihr darüber? Beste Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...