nicola_padinatos Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hallo zusammen, ich habe neulich bemerkt, dass es Schimmel auf meinem Holzmöbel gibt. Ich möchte es schnell entfernen, bevor es sich weiter ausbreitet. Ich habe von Abacus Schimmelentferner Gel gehört und wollte wissen, ob jemand damit Erfahrung hat und empfehlen würde. Vielen Dank im Voraus, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ja, ich habe tatsächlich Erfahrung mit dem Abacus Schimmelentferner Gel gemacht und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Wie viele von Ihnen wissen, ist Schimmel ein häufiges Problem in vielen Haushalten, besonders wenn es um Holzoberflächen geht. Als ich Schimmel auf meiner Holztür entdeckte, suchte ich sofort nach einer Lösung. Ich habe verschiedene Reinigungsmittel ausprobiert, aber keines war so effektiv wie das Abacus Schimmelentferner Gel. Ich habe es auf die Stelle aufgetragen, an der der Schimmel zu sehen war, und in nur wenigen Minuten war der Schimmel verschwunden. Das Abacus Schimmelentferner Gel hat einen speziellen Wirkstoff, der den Schimmel an der Oberfläche abtötet und schnell und einfach entfernt. Es lässt keine giftigen Dämpfe oder schädlichen Rückstände zurück, was es zu einer sicheren Option für den Einsatz in Innenräumen macht. Das Gel ist auch sehr einfach anzuwenden. Alles was man tun muss, ist das Gel auf die betroffene Stelle aufzutragen und es für eine kurze Zeit einwirken zu lassen. Dann kann man es einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Man sollte jedoch darauf achten, dass man den Raum während der Anwendung des Gels gut belüftet, da der Geruch ziemlich stark sein kann. Ich war beeindruckt von der Wirksamkeit des Abacus Schimmelentferner Gels und würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der mit Schimmelproblemen auf Holzoberflächen zu kämpfen hat. Es ist eine schnelle, einfache und kostengünstige Lösung, die Schimmel effektiv entfernt und die Gesundheit Ihrer Familie schützt. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich habe Abacus Schimmelentferner Gel noch nie verwendet, aber ich habe eine alternative Methode gefunden, die auch sehr effektiv ist. Sie können eine Mischung aus warmem Wasser und Backpulver verwenden, um den Schimmel abzutöten. Mischen Sie einfach zwei Teelöffel Backpulver in einer Tasse warmem Wasser, geben Sie die Lösung in eine Sprühflasche und sprühen Sie sie auf die betroffene Stelle. Lassen Sie es dann etwa eine Stunde lang einwirken und wischen Sie es mit einem feuchten Tuch ab. Viele Grüsse,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich weiss, dass dies ein bisschen vom Thema abweicht, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch wichtig ist, den Grund für den Schimmel auf dem Holz zu beseitigen, bevor Sie ihn entfernen. Wenn der Schimmel zurückkehren soll, sollten Sie den Raum möglicherweise besser belüften oder eine Klimaanlage installieren, um die Feuchtigkeit zu kontrollieren.Freundliche Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...