Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit Abacus Schimmelentferner Gel

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem das Abacus Schimmelentferner Gel gekauft, um einige Schimmelprobleme in meinem Badezimmer zu beseitigen. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden bin. Das Gel hat den Schimmel innerhalb weniger Minuten entfernt und meine Badezimmerfliesen sehen nun wieder sauber aus.

Ich wollte gerne von euch hören, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht hat und was eure Meinung dazu ist?

Hallo FWinkler,

ich habe das Produkt, von dem wir sprechen, vor ein paar Monaten verwendet. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann dir voll und ganz zustimmen, dass es sehr effektiv ist. Der Schimmel auf meinem Duschvorhang hat mich sehr gestört, da ich ihn einfach nicht wegbekommen konnte. Doch seitdem ich dieses Produkt verwendet habe, ist er komplett verschwunden. Ich musste nur ein paar Sprühstösse auf den Vorhang auftragen und nach kurzer Zeit war der Schimmel komplett entfernt.

Ich kann dir auch sagen, dass das Produkt sehr einfach anzuwenden ist. Man muss lediglich ein paar Sprühstösse auftragen und dann kann man es einwirken lassen. Nach kurzer Zeit kann man den Schimmel einfach abwischen und das war es auch schon. Es ist wirklich kinderleicht und man benötigt keine speziellen Kenntnisse oder Fähigkeiten, um das Produkt anzuwenden.

Ich habe auch schon einige andere Produkte ausprobiert, doch keines hat so gut gewirkt wie dieses. Die anderen Produkte haben entweder gar nicht gewirkt oder nur kurzfristig geholfen, der Schimmel kam aber immer wieder zurück. Doch mit diesem Produkt hat sich das Problem dauerhaft gelöst.

Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist nicht nur sehr effektiv, sondern auch preiswert und einfach anzuwenden. Wenn man Probleme mit Schimmel hat, dann sollte man auf jeden Fall dieses Produkt ausprobieren. Man wird es nicht bereuen, ich kann es aus eigener Erfahrung sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler und Nessio,

ich habe kürzlich das Abacus Schimmelentferner Spray verwendet. Ich hatte ein Problem mit Schimmel in meiner Küche und es hat ausgezeichnet funktioniert. Wenn jemand eine schnellere Methode bevorzugt, würde ich das Spray empfehlen, aber das Gel scheint auch sehr effektiv zu sein.

Hallo zusammen,

ich finde es grossartig, dass wir Erfahrungswerte miteinander teilen. Ich habe auch ein Schimmelproblem in meinem Badezimmer, aber es ist nicht so schlimm wie eure Fälle. Meine Frage ist, ob das Gel auf Fugen angewendet werden kann, ohne sie zu beschädigen? Ich möchte nicht, dass die Fugen dunkler werden oder dass das Gel sie beschädigt.

MfG,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...