FWinkler Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich bin FWinkler und hatte Probleme mit Schimmelbildung in meinem Badezimmer. Ich habe einige Produkte ausprobiert, um den Schimmel zu entfernen, aber keines wirkte so effektiv wie Abacus Schimmelentferner. Dieses Produkt scheint speziell für Bad- und Duschbereiche entwickelt worden zu sein. Es hat einen angenehmen Geruch und ist einfach anzuwenden. Ich habe es direkt auf die Fugen und Fliesen aufgetragen, wo der Schimmel am schwersten zu entfernen war. Nach ein paar Minuten Einwirkzeit habe ich es dann gründlich mit Wasser abgewaschen. Das Ergebnis war erstaunlich. Die Fugen sind jetzt so sauber wie neu und ich habe keinen Schimmel mehr in meinem Badezimmer entdeckt.Interessanterweise ist Abacus Schimmelentferner auch ein umweltfreundliches Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und empfehle es jedem, der mit Schimmelproblemen im Bad zu kämpfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich habe auch den Abacus Schimmelentferner benutzt und seine Wirksamkeit ist unbestreitbar. Es ist erstaunlich, wie einfach, schnell und effektiv dieses Produkt Schimmel und andere Arten von Schimmel beseitigt. Ich persönlich war sehr beeindruckt von der Fähigkeit des Schimmelentferners, den Schimmel in nur wenigen Minuten zu entfernen, ohne dass das Material beschädigt wird. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Ich erinnere mich an einen Vorfall, als ich den Abacus Schimmelentferner zum ersten Mal benutzte. Ich hatte Schimmel an den Wänden meines Badezimmers, und ich hatte bereits mehrere Produkte ausprobiert, die immer noch nicht den gewünschten Effekt erzielten. Ich war frustriert und hatte fast aufgegeben, aber eine Freundin empfahl mir den Abacus Schimmelentferner. Ich kaufte es und probierte es aus, und ich war beeindruckt von den fantastischen Ergebnissen. Ich bin mir auch bewusst, dass ein Produkt mit hoher Qualität und Wirksamkeit teuer sein kann, aber der Abacus Schimmelentferner ist nicht nur kosteneffektiv, sondern hat auch eine hohe Leistung. Es gibt andere Schimmelentferner auf dem Markt, die teurer sind als der Abacus Schimmelentferner, aber das Ergebnis ist dasselbe. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich den Abacus Schimmelentferner benutze, weniger von dem Produkt benötige, um den Schimmel vollständig zu entfernen. Das spart mir mehr Geld und Zeit. Ich schätze auch, dass dieser Schimmelentferner keine schädlichen Chemikalien enthält, die den Benutzer oder das behandelte Material beeinträchtigen können. Es ist umweltfreundlich und kann sicher von jedermann benutzt werden. Alles in allem hat der Abacus Schimmelentferner meine Schimmelprobleme effektiv gelöst, ohne mein Geldbeutel zu belasten. Ich empfehle dieses Produkt jedem, der Schimmelprobleme hat und es bereits ausprobiert hat. Es wird Ihnen definitiv Zeit, Geld und Frustration sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich habe kürzlich Schimmel in meinem Badezimmer bemerkt und war auf der Suche nach einem guten Schimmelentferner. Ich denke, ich werde Abacus ausprobieren. Könntest du FWinkler bitte erklären, wie lange es dauern wird, bis ich das Ergebnis sehen kann? Ich würde eine Vorstellung davon haben, bevor ich es kaufe.Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich hatte auch Probleme mit Schimmelbefall in meinem Haus und habe von Abacus Schimmelentferner gehört, aber ich dachte, es wäre nicht so effektiv. Danke, Fwinkler, für das Teilen deiner Erfahrung. Übrigens, ich wollte dich fragen, ob du etwas empfehlen könntest, um den Schimmel auf der Decke zu entfernen. Ich habe es mit einem normalen Schimmelentferner behandelt, aber es wirkte nicht. Was denkst du? Danke im Voraus für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...