Jump to content
nicola_padinatos

Die Tapo TP-Link C225 - Eine hochauflösende Überwachungskamera mit 360°-Sichtfeld.

Recommended Posts

Meine neue Tapo TP-Link C225 Überwachungskamera ist unglaublich praktisch und einfach zu bedienen. Mit der 2K-Auflösung und dem 360°-Sichtfeld kann ich jetzt alles in meinem Haus im Auge behalten. Ich kann sie per WLAN mit meinem Smartphone verbinden und jederzeit nachschauen, was in meinem Zuhause passiert.

Die Kamera ist auch mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, der mich warnt, wenn etwas erkannt wird. Ich kann sogar benutzerdefinierte Aktivitätszonen einrichten und die Empfindlichkeit einstellen, um Alarme für winzige Bewegungen auszulösen.

Der einzige Nachteil ist, dass ich keine SD-Karte benutzen kann, um Videos zu speichern. Stattdessen muss ich einen erheblichen monatlichen Aufpreis für die Cloud-Option zahlen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann die Tapo TP-Link C225 jedem empfehlen, der eine zuverlässige Überwachungskamera sucht.

Ich habe vor einigen Wochen die Tapo TP-Link C225 Überwachungskamera gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Eine Funktion, die ich besonders nützlich finde, ist der Bewegungsmelder. Er funktioniert sehr gut und liefert genaue Ergebnisse. Ich kann auch benutzerdefinierte Aktivitätszonen einrichten, was sehr praktisch ist, wenn zum Beispiel ein bestimmter Bereich überwacht werden soll. Wenn ich einen Bewegungsalarm erhalte, kann ich sofort in der App überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Wenn ich mal nicht da bin, erhalte ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy.

Noch besser ist die Funktion, die eine Warnung sendet, wenn der Ton in der Umgebung steigt. Das ist besonders nützlich, wenn mein Baby schläft und ich nicht immer im selben Raum sein möchte. Wenn mein Baby weint, erhalte ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy und kann es schnell beruhigen.

Die Tapo TP-Link C225 sieht auch sehr cool aus. Sie passt gut in meine Einrichtung und man sieht kaum, dass es sich um eine Überwachungskamera handelt. Mit der App kann ich die Kamera auch aus der Ferne ein- und ausschalten, was sehr praktisch ist, wenn ich mal vergesse, sie auszuschalten.

Der einzige Nachteil ist, dass die Kamera Schwierigkeiten hat, nachts eine klare Sicht zu gewährleisten. Das Infrarotlicht hat eine zu kurze Reichweite, um ein grösseres Zimmer gut abzudecken. Man muss auch darauf achten, dass sich keine Gegenstände im Sichtfeld der Kamera befinden, da es sonst zu Fehlalarmen kommen könnte.

Ich habe die Lösung gefunden, indem ich die Kamera an einer höheren Position montiert habe. Das verbessert die Sichtbarkeit und reduziert die falschen Alarme. Der Bewegungsmelder ist jedoch empfindlich genug, um auch kleinste Bewegungen zu erkennen.

Ich würde die Tapo TP-Link C225 jedem empfehlen, der eine einfache, aber effektive Überwachungskamera sucht. Die Installation ist sehr einfach und das Live-Stream-Video in der App läuft flüssig und in guter Qualität. Ich fühle mich sicherer, wenn ich weiss, dass ich jederzeit auf mein Zuhause zugreifen und es überprüfen kann.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo alle zusammen,

ich benutze meine Überwachungskamera seit ein paar Wochen und habe eine interessante Entdeckung gemacht. Ich stelle fest, dass es manchmal zu Verzögerungen bei der Verbindung kommt, wenn ich den Ton hören will. Es ist nichts Grosses, aber es kann etwas nervig sein, besonders wenn man versucht, herauszufinden, was gerade los ist. Habt ihr dieses Problem auch bemerkt?

Was meine Meinung zur Kamera angeht, so denke ich, dass sie grossartig ist. Ich habe sie verwendet, um mein Haustier im Auge zu behalten und bin sehr beeindruckt von der klaren Videoqualität. Ich kann tatsächlich sehen, wenn er in der Tasche meiner Hose herumschnüffelt. Ich denke jedoch, dass es Zeit ist, mehr Aktivitätszonen einzurichten, damit ich keinen Fehlalarm mehr bekomme, wenn eine Fliege durch den Raum fliegt.

LG,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...