Nessio Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung mit der neuen Tapo TP-Link C225 WLAN Überwachungskamera mit euch teilen. Ich bin sehr beeindruckt von ihren Funktionen und meiner Meinung nach ist sie ein grossartiges Gerät für jeden, der eine Überwachungskamera benötigt. Das Besondere an dieser Kamera ist die 360°-Sicht, die jedem eine umfassende Sicht bietet. Die Kamera ist zudem mit einer 2K-Auflösung ausgestattet, was ein kristallklares Bild ermöglicht. Das Einrichten der Kamera ist sehr einfach und unkompliziert. Die Kamera kann über die Tapo App auf dem Smartphone gesteuert werden. Sie bietet zudem viele zusätzliche Funktionen wie Bewegungserkennung, Sofortbenachrichtigungen bei Ereignissen und eine Nachtsichtfunktion. Ich habe die Tapo TP-Link C225 WLAN Überwachungskamera seit einiger Zeit im Einsatz und bin mit ihr bisher sehr zufrieden. Sie ist ein grossartiges Gerät, das einfach zu bedienen ist und tolle Funktionen bietet. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hallo Nessio, Es freut mich zu hören, dass du Erfahrungen mit Überwachungskameras hast. Ich plane, eine zu kaufen, aber mir ist die Bildqualität besonders wichtig. Kannst du mir ein Beispiel für die Bildqualität der Kamera geben? Vielleicht könntest du ein Foto machen und es mir schicken oder ein kurzes Video aufnehmen, um zu zeigen, wie scharf das Bild ist. Das würde mir sehr helfen, meine Entscheidung zu treffen. Ich bin auch interessiert an der 360°-Funktion. Kannst du erklären, wie sie funktioniert und welche Vorteile sie hat? Ich stelle mir vor, dass es grossartig wäre, alles im Raum im Blick zu haben, ohne die Kamera manuell zu bewegen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Bild verzerrt wird oder ob es Lücken gibt, die nicht abgedeckt werden. Vielleicht könntest du mir einige Beispiele geben, wie die 360°-Funktion dir geholfen hat, etwas zu überwachen oder zu erfassen. Schliesslich wäre ich auch sehr interessiert an der Sofortbenachrichtigung. Wie funktioniert das? Erhalte ich Benachrichtigungen auf meinem Smartphone oder per E-Mail? Ist es einfach einzurichten oder benötigt es eine zusätzliche Software? Ich denke, diese Funktion ist sehr nützlich, weil ich nicht immer in der Nähe der Kamera sein werde und es mir wichtig ist, schnell informiert zu werden, wenn etwas passiert. Ich danke dir im Voraus für deine Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung. Ich freue mich schon darauf, von dir zu hören und mehr über deine Erfahrungen zu erfahren. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hallo allerseits, Ich habe auch eine Tapo TP-Link C225 WLAN Überwachungskamera und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu bedienen und die Bildqualität ist wirklich beeindruckend. Ich habe sie in meinem Garten und die Nachtsichtfunktion funktioniert einwandfrei und gibt mir ein gutes Gefühl der Sicherheit. Die 360°-Funktion ist ebenfalls grossartig, da ich meinen gesamten Aussenbereich im Blick habe und ich nicht an einzelnen Punkten schwerpunktmässig kontrollieren muss. Ich kann die Kamera nur empfehlen! Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hey Nessio, ich bin auch sehr daran interessiert, eine Überwachungskamera für mein Zuhause zu kaufen. Gibt es bei der Installation der Kamera irgendwelche Schwierigkeiten oder mögliche Probleme, auf die ich achten sollte? Es wäre gut zu wissen, bevor ich mich für ein Modell entscheide. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...