Jump to content
Swiss.Stephan

Eine Überwachungskamera von Tapo TP-Link C225 mit 360°-WLAN und 2K-Auflösung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem die Überwachungskamera von Tapo TP-Link C225 mit 360°-WLAN und 2K-Auflösung zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Die Qualitätsbilder und die Funktionen, vor allem die Bewegungserkennung und -verfolgung, übertreffen meine Erwartungen.

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch auch diese Kamera besitzt und ob ihr ähnlich gute Erfahrungen damit gemacht habt. Habt ihr Tipps oder Anregungen für die Verwendung der Kamera und deren Einstellungen? Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüsse
Swiss.Stephan

Hey Swiss.Stephan,

Ich habe auch die Tapo TP-Link C225 Kamera und kann bestätigen, dass sie sehr gut ist. Was ich an dieser Kamera besonders schätze, ist ihre Bewegungserkennung und -verfolgung. Wenn jemand im Raum herumgeht, kann die Kamera automatisch ihre Position anpassen, um die Person im Fokus zu halten. Dadurch verpasst man keine wichtigen Ereignisse oder Informationen.

Die Kamera ist auch in der Lage, Benachrichtigungen zu senden, wenn Bewegungen erkannt werden – das ist sehr nützlich, wenn man nicht zu Hause ist. Sobald die Kamera eine Bewegung registriert, sendet sie eine Nachricht auf das Smartphone des Besitzers. Auf diese Weise weiss man immer, was im Raum vor sich geht.

Die Tapo TP-Link C225 Kamera ist auch ideal als Babyphone geeignet. Um es als solches zu verwenden, muss man es einfach so einstellen, dass es eine Benachrichtigung auf das Smartphone des Besitzers sendet, wenn das Baby wach wird oder sich bewegt.

Ein weiterer Vorteil der Kamera ist, dass sie relativ einfach zu installieren ist. Die meisten Menschen sollten keine Schwierigkeiten haben, die Kamera an ihrem gewünschten Ort aufzustellen und mit der dazugehörigen App zu verbinden.

Ein Tipp, den ich habe, ist sicherzustellen, dass du die Kamera mit einer schnellen Internetverbindung verbindest, damit sie reibungslos arbeitet. Wenn die Verbindung zu langsam ist, kann es zu Verzögerungen bei der Übertragung von Bildern kommen. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass die Kamera in einer guten Position aufgestellt ist, damit sie eine klare und genaue Überwachung des Raumes ermöglicht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Tapo TP-Link C225 Kamera und würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen Überwachungskamera ist. Sie ist einfach zu bedienen, gut ausgestattet und bietet eine hervorragende Bildqualität – alles zu einem vernünftigen Preis.

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

Ich habe die Tapo TP-Link C225 Kamera und ich liebe sie! Ich benutze sie hauptsächlich, um mein Haus sicher zu halten. Ich habe es so eingerichtet, dass sie mich benachrichtigt, wenn jemand mein Haus betritt oder sich bewegt. Die Kamera kann auch so eingestellt werden, dass sie eine Sirene auslöst und ich kann auch mit der Person sprechen, wenn ich möchte.

Was ich an dieser Kamera auch schön finde, ist, dass sie sehr einfach einzurichten ist. Es gibt eine App, die man herunterladen kann, und man kann die Kamera innerhalb weniger Minuten einrichten.

Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Hey Swiss.Stephan,

Ich habe deine Frage gelesen und wollte hinzufügen, dass die Tapo TP-Link C225 Kamera auch mit der KI-Gesichtserkennung ausgestattet ist. Sie kann kein Gesicht erkennen und identifizieren, aber ich finde es trotzdem sinnvoll zu erwähnen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Kamera keine Gesichter aufnehmen und speichern kann. Der Zweck des KI-Features besteht darin, Bewegungen zu identifizieren und dann Alarm auszulösen, wenn eine Bewegung erkannt wird.

Alles Gute
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...