FWinkler Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Ich verwende den "Kraftkleber von Pattex" seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert von der Qualität des Produkts. Ich habe damit schon Holz, Kunststoff und sogar Metall geklebt und es hält wirklich sehr gut. Egal, ob Sie etwas im Haushalt reparieren oder basteln möchten, dieser Kleber ist sehr vielseitig und kann fast alles kleben. Obwohl es etwas teurer als andere Klebstoffe ist, ist es den Preis wert, weil Sie wissen, dass das Ergebnis hält. Im Vergleich zu anderen Klebstoffen ist dieser Kleber sehr einfach zu verwenden und trocknet schnell. Sie benötigen nur eine kleine Menge des Produkts, um eine gute Bindung zu erreichen. Ich empfehle den "Kraftkleber von Pattex" jedem, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Kleber ist. Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Ich möchte mich herzlich bei FWinkler bedanken für den wertvollen Tipp bezüglich des "Kraftklebers von Pattex". Ich hatte Schwierigkeiten, eine schwere Metallplatte an ein Holzstück zu kleben und war auf der Suche nach einer Lösung. Also bin ich in den Baumarkt gegangen und habe mir den empfohlenen Kleber gekauft. Ich war skeptisch, ob er wirklich halten würde, da die Metallplatte und das Holzstück durch ihre Beschaffenheit eine sehr unterschiedliche Oberfläche aufweisen. Nachdem ich den Kleber auf beide Teile aufgetragen hatte und sie zusammengedrückt hatte, war ich erstaunt, wie schnell die Verbindung hergestellt war. Nach einer kurzen Trockenzeit hielt die Verbindung bombenfest, das Holzstück und die Metallplatte waren stabil und fest miteinander verbunden. Verglichen mit anderen Klebstoffen, die ich zuvor ausprobiert hatte, ist der Kraftkleber von Pattex sehr langlebig und widerstandsfähig gegen extreme Bedingungen wie hohe Temperaturen oder schwere Lasten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin dankbar, dass mir FWinkler diesen Tipp gegeben hat und mir geholfen hat, eine Lösung für mein Klebeproblem zu finden. Ich kann den Kraftkleber von Pattex jedem empfehlen, der eine dauerhafte und starke Verbindung zwischen unterschiedlichen Materialien benötigt. Nochmals vielen Dank für den Tipp und freundliche Grüsse an alle Leserinnen und Leser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 FWinkler, ich bin dankbar, dass du den "Kraftkleber von Pattex" empfohlen hast Ich habe leider schon viele Kleber ausprobiert, die wirklich nicht funktioniert haben. Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren und ich hoffe, er funktioniert für mich genauso gut wie für dich. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hallo zusammen, Ich habe den "Kraftkleber von Pattex" auch schon für einige Projekte verwendet und ich war immer zufrieden mit seinem Ergebnis. Ein Vorteil, auf den ich hinweisen würde, ist, dass dieser Kleber wasserfest ist. Das ist besonders praktisch, wenn Sie etwas im Freien kleben müssen oder wenn Sie Reparaturen in feuchten Bereichen durchführen müssen. In Bezug auf die Kosten ist es in der Tat teurer als andere Klebstoffe, aber ich denke, es ist das Geld wert, wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt wünschen. Freundliche Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...