Jump to content
nicola_padinatos

Casacom: Erfahrungen und Empfehlungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich plane gerade den Bau meines Eigenheims und hätte gerne eine Empfehlung in Bezug auf den Einsatz von Casacom.

Daher wende ich mich an die Community. Hat irgendjemand bereits Erfahrungen mit Casacom gemacht? Ich habe einige positive Dinge über diese Firma gehört, bin mir aber nicht sicher, ob es die beste Wahl für mich ist. Kann jemand etwas dazu sagen?

Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Also, wir haben vor 4 Jahren beschlossen, uns ein neues Haus zu bauen. Nach einer ausführlichen Recherche sind wir auf Casacom gestossen und haben uns dazu entschieden, mit ihnen zu arbeiten. Und wir können nur sagen: Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! :D

Von Anfang an waren wir von der Professionalität und Kompetenz des Casacom-Teams beeindruckt. Sie haben uns nicht nur im Voraus alle notwendigen Informationen geliefert, sondern auch während des gesamten Bauprozesses unterstützt und jederzeit bereitgestanden, um Fragen zu beantworten oder uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Als wir dann mit dem Bau unseres Hauses begannen, waren wir wirklich überrascht, wie stressfrei alles verlief. Das Casacom-Team hat sich um wirklich alles gekümmert und uns so viel Arbeit und Stress abgenommen. Von der Planung über die Materialauswahl und den eigentlichen Bau bis hin zur Endreinigung - alles wurde perfekt organisiert und durchgeführt. Das Ergebnis übertrifft all unsere Erwartungen! Unser neues Haus ist ein Traum und wir könnten nicht glücklicher sein.

Es gibt keine warmen Ecken mehr und jede Fläche in unserem Haus ist perfekt genutzt. Casacom hat wirklich grossartige Arbeit geleistet und wir können sie jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Baufirma ist. Natürlich war es uns auch wichtig, einen hohen Wert auf die Qualität und die Verwendung von langlebigen Materialien zu legen. Auch hier hat uns Casacom nicht enttäuscht. Sowohl die Materialauswahl als auch die Umsetzung des Designs waren absolut perfekt und halten bis heute!

Wir sind so begeistert von unserer Erfahrung mit Casacom, dass wir jedem gerne ein paar Fotos von unserem Haus schicken würden, damit jeder die Qualität selbst beurteilen kann. Wir sind einfach nur glücklich und hätten uns keine bessere Baufirma wünschen können.

Zusammenfassend können wir nur sagen: Wenn Sie planen, ein neues Haus zu bauen oder Ihr bestehendes Haus zu renovieren, sollten Sie sich unbedingt an Casacom wenden. Sie werden es nicht bereuen!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola!

Ich muss ehrlich sein - ich hatte noch nicht das Vergnügen, mit Casacom zu bauen. Trotzdem wollte ich etwas zur Diskussion beisteuern: Wenn es um den Bau des Hauses geht, würde ich nicht zu sehr auf den Preis achten, sondern besser auf die Qualität der Arbeit. Jeder von uns will schliesslich, dass er sein ganzes Leben in einem guten, langlebigen Zuhause verbringt.

Beste Grüsse,

Stephan

Hey Nicola!

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine Erfahrung mit Casacom. Aber ich habe eine Empfehlung von meinem Cousin von dem ich weiss dass er bei seinem Hausbau Casacom benutz hat. Aber, ich möchte auf ein anderes Thema eingehen, das relevant zu sein scheint - wenn du in der Schweiz ein Haus baust, musst du die örtlichen Vorschriften kennen.

Wir haben unser Haus vor 5 Jahren gebaut und die Kosten für zusätzliche Vorschriften waren erschreckend. Wir mussten eine neue Abwasserleitung verlegen lassen, eine zusätzliche Erdung durchführen und das Dach neu ausrichten, weil es ein bisschen höher als erlaubt war. Wenn du in der Stadt oder in der Nähe von Naturschutzgebieten oder seltener Pflanzen und Bäumen baust, kommen noch weitere Einschränkungen hinzu. Aber wir haben das rechtzeitig überprüft und es hat sich gelohnt.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen weiter!

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...