nicola_padinatos Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Waschmaschine-Tumbler-Set von Miele und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem neuen TMV 840 WP Tumbler und der WMV 960 WPS Waschmaschine hat. Ich habe schon viel über die herausragende Qualität gehört, aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine dieser Maschinen besitzt und mir seine Erfahrung damit teilen könnte. Für mich ist es ein grosser Schritt, in diese Geräte zu investieren, und ich möchte sicherstellen, dass ich meine Investition wirklich wert ist. Vielen Dank für eure Einsichten! Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hey Nicola, ich besitze seit etwas über einem Jahr genau diese beiden Maschinen, die TMV 840 WP und die WMV 960 WPS und bin damit äusserst zufrieden. Die hohe Qualität der Maschinen stellt sicher, dass ich keine Probleme damit habe, meine Kleidung und die meiner Familie gründlich zu waschen und schonend zu trocknen. Der Tumbler hat eine grosse Kapazität und trocknet die Kleidung schnell und leise. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Wäsche ich bei jedem Durchgang in den Tumbler geben kann, ohne dass es zu Problemen kommt. Auch die Waschmaschine ist sehr leistungsstark und auch sehr leise im Betrieb. Ich habe vorher immer gedacht, dass leistungsstarke Maschinen auch laut sein müssen, aber das trifft hier nicht zu. Eine Sache, die ich besonders an diesen Maschinen mag, ist ihre Vielseitigkeit. Es gibt viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass jede Art von Kleidung gründlich und schonend gewaschen und getrocknet wird. Zum Beispiel gibt es einen speziellen Modus für empfindliche Kleidung, einen für Synthetik und einen für Baumwolle. Dank dieser Einstellungen können wir sicher sein, dass unsere Kleidung richtig gepflegt wird. Zusammenfassend kann ich sagen, dass, wenn du nach hochwertigen Maschinen suchst, die gründlich und schonend reinigen und trocknen, dann sind diese beiden Maschinen eine grossartige Wahl. Sie sind langlebig und zuverlässig, sodass du sicher sein kannst, dass du mit deiner Investition zufrieden sein wirst. Ich kann diese Maschinen nur wärmstens empfehlen. Wenn du noch weitere Fragen zu den Maschinen hast, lass es mich einfach wissen. Ich stehe gerne zur Verfügung, um dir zu helfen. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hi Nicola, Ich habe den TMV 840 WP zwar nicht, aber ich besitze den TMV 800 WP Tumbler von Miele, der seit einigen Jahren ohne Probleme läuft. Ich denke, es ist schön zu wissen, dass Miele Geräte langlebig sind und dass man oft lange Freude daran haben wird. Bei Waschmaschinen sollte man darauf achten, dass das Gerät die passende Kapazität hat, um mit der Kleidungsmenge in deinem Haushalt zurechtzukommen. Wenn du beispielsweise häufig für mehrere Personen wäschst und das Gerät nicht oft laufen lassen möchtest, empfiehlt es sich, auf eine grössere Kapazität zu achten. Hoffe, das hilft dir weiter. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Ich denke, Miele Waschmaschinen und Tumbler sind auf jeden Fall eine grossartige Investition. Allerdings solltest du auch die Folgekosten bedenken. Während der Anschaffungspreis etwas höher sein kann als bei anderen Marken, sind auch die Reparatur- und Wartungskosten in der Regel höher. Auf lange Sicht gesehen kann es sich immer noch lohnen, aber es ist gut, im Voraus darüber informiert zu sein. Ausserdem würde ich immer raten, die Anweisungen für die Wartung und Reinigung der Maschinen zu befolgen, um das Risiko von Problemen in der Zukunft zu minimieren. Nur ein kleiner Tipp von mir. Hoffe, das hilft! Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...