nicola_padinatos Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Elektroinstallateur in Zürich. Ich habe in letzter Zeit viel Zeit mit der Suche verbracht, aber bisher keinen Glücksgriff gehabt. Mein letzter Elektriker ist sehr unzuverlässig und ich benötige einen neuen, auf den ich mich verlassen kann. Ich plane zukünftig grössere Arbeiten an meiner Liegenschaft und suche daher einen Elektriker, mit dem ich langfristig zusammenarbeiten kann. Kennt jemand von euch zufälligerweise einen guten Elektroinstallateur in Zürich? Ich bin für eure Empfehlungen dankbar. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Sehr geehrter Nicola Padinatos, Ich empfehle Ihnen gerne den Elektroinstallateur "E. Meier AG". Ich habe in der Vergangenheit mehrfach mit ihm zusammengearbeitet und war stets zufrieden mit seinen Leistungen. Egal, ob es sich um kleinere oder grössere Arbeiten handelte, E. Meier AG hat immer zuverlässig und sauber gearbeitet. Einmal hat er bei mir eine komplett neue Elektroinstallation im Haus durchgeführt und alles perfekt installiert. Ich war begeistert von seinem professionellen und freundlichen Service! E. Meier AG ist ein Experte auf seinem Gebiet und bringt viel Erfahrung mit. Er arbeitet schnell und effizient, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Das ist gerade bei Arbeiten an der Elektrik besonders wichtig, da hierbei keine Fehler passieren dürfen. Ich habe mich bei E. Meier AG immer in guten Händen gefühlt. Ein weiterer Vorteil ist, dass er Ihnen im Voraus eine klare Kostenaufstellung gibt, so dass Sie später keine unangenehmen Überraschungen erleben werden. Das ist ein grosses Plus, da die Kosten für elektrische Arbeiten oft sehr hoch sein können. Ich habe mich bei E. Meier AG immer fair und transparent behandelt gefühlt. Zusammenfassend kann ich Ihnen E. Meier AG wirklich empfehlen. Sollten Sie Interesse an seinen Dienstleistungen haben, kann ich Ihnen gerne seine Kontaktdaten zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie mich einfach per privater Nachricht. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hi Nicola, Ich habe auch einen Elektroinstallateur in Zürich, der mir empfohlen wurde und sehr gut arbeitet. Sein Name ist Werner Lüthi und ich bin mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden. Er ist sehr erfahren und professionell und legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Seine Preise sind auch sehr fair. Falls du willst, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. MFG FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo zusammen, Was die Suche nach einem Elektroinstallateur in Zürich betrifft, würde ich auch empfehlen, sich über die Sicherheitsstandards zu informieren, insbesondere wenn es um grössere Arbeiten geht. Viele Laien unterschätzen die Gefahren, die mit Arbeiten an elektrischen Anlagen verbunden sind. Ich denke, es ist sinnvoll, einen Elektriker zu wählen, der regelmässig an Weiterbildungen teilnimmt und immer auf den neuesten Stand der Technik ist. Es gibt auch Elektroinstallateure, die spezielle Schulungen in Gebäudeautomation absolviert haben. Diese Kenntnisse können sich als sehr nützlich erweisen, wenn dein Modernisierungsprojekt fortschrittlich ist. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...