Nessio Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Überwachungskamera für mein Haus kaufen und suche nach Empfehlungen. Nach etwas Online-Recherche habe ich zwei Modelle gefunden, die mir interessant erscheinen. Das erste Modell ist die Escam TI ONVIF 1080p, die ich bei LightInTheBox gefunden habe. Sie ist nicht zu teuer und bietet verschiedene Funktionen wie ein 2,8-12 mm Vario-Objektiv und 15 Meter Nachtsicht. Das zweite Modell ist die Panasonic WV-CF374E CCTV Kamera, die ich bei Microspot entdeckt habe. Auch sie scheint eine gute Wahl zu sein, aber ehrlich gesagt kenne ich mich nicht genug aus, um eine kluge Entscheidung treffen zu können. Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu hören! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hey Nessio, ich habe vor kurzem die Escam TI ONVIF 1080p Kamera gekauft und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden damit bin! Die Kamera zeichnet Videos in extrem hoher Qualität auf, sodass jedes Detail erkennbar ist. Die Klarheit der Bilder ist wirklich beeindruckend. Die Kamera nimmt auch bei schlechten Lichtverhältnissen klare und scharfe Bilder auf, dank der leistungsstarken Infrarot-LEDs. Eine weitere Sache, die ich an dieser Kamera sehr schätze, ist ihre einfache Handhabung. Sie ist sehr einfach zu installieren und einzurichten. Ich denke, selbst jemand, der keine grosse Erfahrung mit Technologie hat, würde keine Schwierigkeiten haben, diese Kamera einzurichten. Darüber hinaus gibt es viele Optionen für die Konfiguration der Kamera, damit man sie an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Was mich wirklich begeistert hat, ist die Möglichkeit, die Kamera über ein Smartphone oder Tablet zu steuern. Das hat mir viel Flexibilität gegeben, da ich die Kamera vom Sofa oder von meinem Bett aus steuern kann, ohne aufstehen zu müssen. Ich habe auch angefangen, die Kamera als Baby-Monitor zu nutzen. Mit der Escam TI ONVIF 1080p Kamera kann man Bewegungen im Raum erfassen und bei Bedarf einen Alarm auslösen. Ich habe alle Funktionen dieser Kamera noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher, dass sie noch viele weitere Anwendungen hat. Wenn du neugierig auf die Qualität der Aufnahmen dieser Kamera bist, kann ich dir gerne einige Beispiele zeigen. Ich habe einige Videos aufgenommen, die ich dir gerne per privater Nachricht sende. Ich denke, du wirst beeindruckt sein! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hallo Nessio, ich empfehle dir, die Marke Hikvision zu überprüfen. Ich habe seit einem Jahr eine solche Kamera und bin sehr zufrieden damit. Ausserdem ist sie sehr einfach zu bedienen und zu installieren. Ich denke, dass es immer besser ist, eine Kamera von einem renommierten Hersteller zu kaufen, anstatt Geld für ein unbekanntes Modell auszugeben. Schöne Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Moin Nessio, du hast über zwei Modelle gesprochen, aber hast du dir auch überlegt, ob du eine drahtlose Kamera kaufen möchtest? Es gibt viele Vorteile bei einer drahtlosen Kamera, wie z. B. einfachere Einrichtung und Mobilität. Ich empfehle dir eine Überprüfung von Arlo Pro kameras. Sie sind drahtlos und einfach einzurichten, ausserdem bieten sie viele Funktionen und einwandfreie Qualität. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...