FWinkler Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Guten Tag! Ich wollte hier meine Erfahrung mit dem "Haar-Weg Abflussreiniger" teilen. Ich habe es ausprobiert und bin wirklich beeindruckt von seiner Stärke und Wirkung! Der Reiniger hat alle Verstopfungen in meinem Abfluss in kürzester Zeit entfernt. Ich habe es auch in meinem Freundeskreis empfohlen, und sie haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Anwendung ist wirklich einfach und schnell. Einfach den Reiniger in den Abfluss giessen, ein paar Minuten warten und dann mit heissem Wasser nachspülen. Die genaue Dosierung hängt von der Art und dem Grad der Verstopfung ab, aber es steht alles auf der Verpackung. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Reiniger auch für Rohre aus Kunststoff geeignet ist. Der Preis ist ebenfalls super, ich habe es im Angebot für nur 6 CHF pro Flasche gekauft. Ich kann es nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Vielen Dank für die Empfehlung, FWinkler! Ich freue mich darauf, das empfohlene Produkt auszuprobieren, da ich auch immer wieder Probleme mit verstopften Abflüssen habe. Es ist frustrierend, wenn das Wasser nicht richtig abfliesst und man ständig den Klempner rufen muss. Aber bevor ich das Produkt benutze, würde ich gerne mehr darüber wissen. Kannst du bitte noch genauer erklären, wie lange man das Produkt einwirken lassen sollte? Ich frage das, weil ich verschiedene Abflussreiniger verwendet habe, bei denen ich das Produkt lange einwirken liess, aber am Ende musste ich immer noch den Klempner rufen. Andere Reiniger wiederum wirkten sofort, aber nach ein paar Tagen war der Abfluss wieder verstopft. Daher denke ich, dass es wichtig ist, das Produkt richtig zu verwenden und die empfohlene Einwirkzeit einzuhalten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Vielleicht könntest du anhand deiner eigenen Erfahrung erklären, wie lange man das Produkt einwirken lassen sollte? Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Voraus! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hallo Nessio, Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann bestätigen, dass das ein wirklich effektives Reinigungsmittel ist. Ich lasse es normalerweise 20-30 Minuten einwirken, je nach Schwere der Verstopfung. Dann giesse ich kochendes Wasser hinterher. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Ich habe auch das Problem mit verstopften Abflüssen, aber ich würde gerne wissen, ob es umweltfreundlich ist. Ich möchte keine schädlichen Chemikalien im Abfluss entsorgen. Hat jemand Informationen darüber, ob das Produkt biologisch abbaubar ist? LG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...