Jump to content
FWinkler

Programmierbare Steckdosenleiste für den Aussenbereich

Recommended Posts

Grüezi Mitenand,

Ich würde gerne meine Weihnachtsbeleuchtung im Aussenbereich automatisieren. Dafür bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen programmierbaren Steckdosenleiste. Hast Du eine Empfehlung für mich?

Ich habe einen Atlantic BricoMarkt vor Ort, aber jeder Online-Shop würde auch funktionieren. Mein Budget liegt bei CHF 50.

Danke und Grüsse,

FWinkler

Hey FWinkler,

Ich würde dir gerne die Funk-Steckdosenleiste von Brennenstuhl empfehlen. Diese wetterfeste Steckdosenleiste hat eine Reichweite von bis zu 25 Metern und ist entweder über eine Fernbedienung oder eine App steuerbar. Der Preis beträgt CHF 35,99.

Ich benutze diese Steckdosenleiste seit drei Jahren für meine Weihnachtsbeleuchtung und ich hatte bisher keine Probleme damit. Die Leiste ermöglicht es mir, meine Beleuchtung einfach ein- und auszuschalten, ohne dass ich jedes Mal auf den Balkon gehen muss. Ausserdem ist die Reichweite der Steckdosenleiste ausreichend, um das Signal durch Wände hindurch zu senden.

Neben meiner eigenen Erfahrung gibt es auch viele positive Bewertungen anderer Benutzer im Internet. Viele von ihnen nutzen die Steckdosenleiste für verschiedene Anwendungen und sind zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ein Benutzer verwendet sie beispielsweise, um seine Kaffeemaschine automatisch einzuschalten, bevor er aufsteht. Ein anderer Benutzer benutzt sie, um seine Stereosysteme drahtlos zu steuern.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Funk-Steckdosenleiste von Brennenstuhl eine kostengünstige, einfach zu bedienende und zuverlässige Lösung für die Steuerung von verschiedenen elektronischen Geräten ist. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine drahtlose Steuerung wünscht, sei es für seine Weihnachtsbeleuchtung oder für einen anderen Zweck.

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü FWinkler,

Ich kann dir die programmierbare Steckdosenleiste von Eve Systems empfehlen, die über HomeKit gesteuert werden kann und CHF 49 kostet. Mit der Eve-App kannst du Zeitpläne erstellen und die Leiste auch aus der Ferne überwachen. Ich habe sie für meinen Garten und bin sehr zufrieden damit.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Hoi FWinkler,

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und habe mich für die Aussensteckdose von Brennstuhl entschieden. Sie ist wetterfest, kann bis zu 3500 Watt schalten, hat eine programmierbare Wochenzeitschaltuhr und kostet CHF 27,90.

Ich finde auch wichtig, darauf zu achten, dass die Steckdosenleiste genügend Platz für die Anschlüsse bietet, falls du mehrere Beleuchtungsstränge anschliessen möchtest.

Sonnige Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...