FWinkler Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hallo zusammen, ich suche dringend eine Hager Fernbedienung zum Ausleihen. Ich benötige sie, um meine Logitech Harmony One zu programmieren. Es wäre super, wenn mir jemand eine für ein Wochenende zur Verfügung stellen könnte. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hallo FWinkler, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach einer Fernbedienung bist und ich bin gerne bereit, meine Hager Fernbedienung mit dir zu teilen. Eine Fernbedienung ist wirklich praktisch und erleichtert das Leben zu Hause erheblich. Ich habe auch die Logitech Harmony One, die eine wirklich erstaunliche Fernbedienung ist, aber ich kenne auch die Komplexität der Programmierung einer solchen Fernbedienung. Die Vielfalt der Funktionen, die Logitech Harmony One möglich machen, erfordern eine sorgfältige Programmierung, die jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn Sie jedoch interessiert sind, könnte ich dir ein Beispielprogramm als Vorlage geben, um dir beim Programmieren zu helfen und dir zu helfen, die Arbeit zu erleichtern. Es hilft immer, eine Vorlage als Ausgangspunkt zu haben. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, aber ich möchte dir gerne helfen, sofern du es erlaubst. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren oder zu antworten. Ich freue mich sehr, von dir zu hören und dich weiter zu unterstützten. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hi FWinkler, ich kann dir ebenfalls eine Hager Fernbedienung ausleihen, falls du noch Bedarf hast. Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Logitech Harmony One, kann dir aber gerne die Fernbedienung leihen und dir Tipps geben, wie du sie programmieren kannst. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hi zusammen, Ich habe zwar keine Hager Fernbedienung zu leihen, aber ich hatte auch einmal das Problem, dass ich meine Logitech Harmony One nicht programmieren konnte. Nach einigen Internetrecherchen habe ich dann herausgefunden, dass die Fernbedienung nur mit der Internetverbindung korrekt funktioniert. Das bedeutet, dass das Programmieren in einem abgelegenen Ferienhaus schwierig werden könnte. Aber da es hier darum geht, eine Hager Fernbedienung zum Ausleihen zu finden, denke ich, dass FWinkler einen guten Rat bezüglich des Programmierprozesses gebrauchen könnte, oder nicht? Freundliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...