Swiss.Stephan Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hey alle zusammen,ich hatte schon immer Probleme, meine Fenster streifenfrei zu putzen. Egal, wie sehr ich mich anstrenge, es bleiben immer irgendwo unschöne Streifen zurück. Aber jetzt habe ich endlich eine Lösung gefunden! Ich habe einen speziellen Fensterreiniger entdeckt, der wirklich Wunder wirkt. Keine Streifen mehr, und das Fenster sieht aus wie neu. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen! Er heisst "Der perfekte Fensterreiniger" und ist in jedem Supermarkt erhältlich. Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen. Liebe GrüsseSwiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hey Swiss.Stephan, vielen Dank für den tollen Tipp! Ich habe mir den Reiniger gekauft und konnte es schon ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte dir gerne meine Erfahrungen mitteilen. Also, so habe ich den Reiniger angewendet: Ich habe zuerst den Bereich der zu reinigenden Stelle abgedeckt, um zu vermeiden, dass andere Gegenstände dreckig werden oder das Mittel auf Kleidung tropft. Dann habe ich den Reiniger auf die zu reinigende Stelle aufgesprüht und einige Minuten einwirken lassen. Dabei bin ich darauf achten, dass das Mittel nicht vollständig einzieht oder verdunstet. Als nächstes habe ich einen feuchten Schwamm benutzt, um den Reiniger zu verteilen und den Schmutz zu entfernen. Schliesslich habe ich noch einmal mit klarem Wasser nachgespült und den Bereich getrocknet. Ich habe den Reiniger sowohl für den Badezimmerbereich als auch im Küchenbereich benutzt und konnte in beiden Fällen wirklich einen Unterschied sehen. Insbesondere hartnäckige Flecken und Verfärbungen waren viel leichter zu entfernen als mit anderen Reinigungsmitteln, die ich bisher benutzt hatte. Ich hoffe, dir hat diese Beschreibung weitergeholfen und du wirst auch positive Ergebnisse mit diesem Reiniger erzielen. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hallo zusammen, ich habe auch immer Schwierigkeiten beim Fensterputzen und bin auf die Seiten gestossen, die hilfreiche Tipps geben. Vielleicht hilft es euch ja auch weiter. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 19, 2023 Melden Share Geschrieben June 19, 2023 Hi alle,ich hatte dasselbe Problem mit streifenbehafteten Fenstern und habe festgestellt, dass es daran lag, dass ich alte Lappen verwendet habe. Wenn man stattdessen Mikrofasertücher nimmt, bleiben keine Streifen zurück!Ich hoffe, das hilft euch weiter. Beste GrüsseFWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...