Jump to content
Swiss.Stephan

Fensterputzen leicht gemacht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrungen zum Thema Fensterputzen teilen. Ich habe gerade einen Fenstersauger gekauft und ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von dem Teil. Der Fenstersauger ist sehr einfach zu bedienen, ich musste nicht einmal Wasser oder sonstige Reinigungsmittel dazu geben. Das Gerät ist sehr leise und effektiv. Ich denke, der Fenstersauger ist eine tolle Erfindung und es ist wirklich ein Spielwechsler, insbesondere für jemanden wie mich, der oft keine Lust hat, die Fenster von Hand zu putzen. Ich kann es nur empfehlen.

Grüsse,

Stephan

Ich stimme dir vollkommen zu, Stephan.

Ich habe den Fenstersauger auch kürzlich gekauft und ich muss sagen, ich bin wirklich glücklich mit meinem Kauf. Es ist so einfach zu bedienen und ich habe viel Zeit und Energie gespart.

Bevor ich den Fenstersauger hatte, war das Putzen meiner Fenster immer eine mühsame Aufgabe. Ich musste immer eine Leiter benutzen und hatte Schwierigkeiten, die schwierigen Stellen zu erreichen. Mit meinem neuen Fenstersauger kann ich jetzt ganz einfach alle Fenster in meinem Haus putzen, ohne die Leiter benutzen zu müssen.

Ein weiterer Vorteil meines Fenstersaugers ist, dass ich viel Zeit sparen kann. Früher habe ich oft Stunden damit verbracht, meine Fenster zu putzen. Jetzt kann ich die Arbeit in nur wenigen Minuten erledigen. Das gibt mir mehr Zeit, mich um andere Dinge in meinem Haushalt zu kümmern oder einfach nur zu entspannen.

Mein einziger Tipp ist, sicherzustellen, dass man das Gerät regelmässig entleert und reinigt, damit es gut funktioniert. Als ich meinen Fenstersauger das erste Mal verwendet habe, hatte ich ein bisschen Probleme, weil ich ihn nicht richtig geleert hatte. Wenn das Gerät voll ist, funktioniert es nicht mehr so gut und kann dazu führen, dass das Wasser auf dem Glas verschmiert wird. Deshalb ist es wichtig, das Gerät regelmässig zu entleeren und zu reinigen. Ich mache das nach jeder Verwendung, um sicherzustellen, dass mein Fenstersauger immer in einwandfreiem Zustand ist.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Fenstersauger. Er macht das Putzen meiner Fenster viel einfacher und schneller. Ich würde ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem einfachen und effektiven Weg ist, um seine Fenster zu reinigen.

Bis bald, FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin immer noch skeptisch gegenüber dem Fenstersauger und nehme an, ich bin altmodisch. Ich denke, nichts geht über die klassische Art und Weise Fenster zu putzen. Aber ich stehe Ihnen offen gegenüber und werde es vielleicht in Zukunft ausprobieren. Gibt es eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Modell, das Sie empfehlen?

Mit freundlichen Grüssen,

Nicola

Ich habe in der Vergangenheit auch einen Fenstersauger ausprobiert und obwohl ich denke, dass es das Fensterputzen sehr viel schneller und einfacher macht, hat es bei mir bei einigen Fenstern leider Streifen hinterlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim Putzen etwas falsch gemacht habe oder ob es am Gerät lag. Aber trotzdem werde ich es noch einmal probieren, eventuell auch ein anderes Modell. Vielleicht hat jemand anders Erfahrungen mit Streifen auf Fenstern?

Viele Grüsse, Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...