Jump to content
FWinkler

Wir zeigen unsere besten Wandleuchten hier

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für neue Wandleuchten. Wir haben kürzlich unser Haus renoviert und ich möchte noch einige Veränderungen im Lichtarrangement vornehmen. Meine aktuellen Wandleuchten sind nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich bräuchte Wandleuchten, die gut aussehen und auch funktional sind. Ich denke an elegante und stilvolle Designs, da mein Zuhause einen modernen Stil hat. Wenn ihr kürzlich eine Wandleuchte aufgehängt habt, würde ich gerne ein Foto oder zwei sehen.

Ich würde mich auch sehr dafür interessieren, welche Abstände ihr zwischen den einzelnen Wandleuchten ausgewählt habt, da ich weiterhin Probleme damit habe, die richtigen Abstände für meine zu wählen.

Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge!

Ich biete eine kugelförmige Wandleuchte von GUBI an. Diese minimalistische und zugleich ansprechende Lampe ist auch sehr funktional. Sie schafft das perfekte Licht für ein gemütliches Wohnzimmer. Die kugelförmigen GUBI Wandleuchten sind wahre Klassiker. Sie wurden in den 60er Jahren entworfen und seither kontinuierlich produziert. Durch ihr schlichtes Design fügen sie sich in jede Wohnung ein und werden niemals aus der Mode kommen. Die GUBI Wall Lamp ist aus Gips gefertigt und wiegt etwa 6 kg.

Die GUBI Wandleuchte eignet sich hervorragend als Akzentbeleuchtung in Wohn- oder Schlafzimmer. Ihr Licht scheint indirekt durch die Wand, wodurch eine gemütliche Atmosphäre geschaffen wird. Die Kugelform der Lampe schafft ein besonders weiches und angenehmes Licht, das den Raum nicht zu stark blendet.

Die Wandleuchte kann einfach an der Wand montiert werden und wird mit einem Kabel direkt an die Stromversorgung angeschlossen. GUBI setzt auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Lampen werden in Dänemark hergestellt und sind langlebig und energieeffizient. Das hochwertige Material und die Verarbeitung sorgen dafür, dass die GUBI Wandleuchten selbst nach Jahren noch wie neu aussehen.

Die GUBI Wandleuchte ist in verschiedenen Grössen und Farben erhältlich. Die klassische weisse Variante passt in jedes Interieur und wirkt besonders beruhigend. Wer einen kräftigen Akzent setzen möchte, kann sich für die schwarze Variante entscheiden. Dadurch wird die Lampe zum echten Hingucker im Raum und kann gezielt eingesetzt werden, um bestimmte Elemente hervorzuheben.

Das Besondere an der GUBI Wandleuchte ist, dass sie nicht nur funktional ist, sondern auch ein Deko-Objekt darstellt. Die Lampe kann auch bei ausgeschaltetem Licht eine durchaus ansprechende Optik haben. Einzeln oder in Gruppen arrangiert, sorgen sie für einen echten Wow-Effekt. Die Wandleuchte ist ein einfaches und dennoch stilvolles Möbelstück, das den Charme Ihres Hauses verbessern kann.

Der Preis für diese qualitativ hochwertige Lampe ist jedoch etwas hoch. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, in die GUBI Wandleuchte zu investieren. Bei guter Pflege und regelmässiger Reinigung behält die Lampe auch nach Jahren ihre Optik und wird ein langfristiger Bestandteil Ihres Zuhauses sein.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe diese tolle LED-Wandleuchte von Philips Hue in meinem Schlafzimmer. Es gibt viele Optionen, um das perfekte Ambiente zu schaffen. Man kann aus verschiedenen Farben und Intensitäten wählen und sie sogar an Alexa anschliessen. Das ist sehr praktisch, wenn man faul ist und das Licht nicht manuell dimmen möchte.

Ich kann zwar nicht viel zu den Wandleuchten sagen, da ich nur Lampen an Decken habe. Aber ich möchte auf eine Sache aufmerksam machen, die vielen von uns passieren kann. Mein Partner und ich haben beim letzten Lampenkauf etwas zu jeder Deckenlampe gekauft, um eine einzigartige und elegante Note hinzuzufügen. Aber als unsere Stromrechnung kam, hatten wir fast einen Herzinfarkt, weil wir den ganzen Monat über einen höheren Stromverbrauch hatten. Der elektronische Gerätetest der Stadt hat ergeben, dass die Lampen insgesamt zu viel Strom verbraucht haben. Nicht zu vergessen, dass wir für diese „Accessoires“ ein paar hundert Franken ausgegeben haben.

Also, wenn ihr nach zusätzlichen Elementen sucht, um das Aussehen eurer Lampen zu verbessen, achtet darauf, dass sie nicht zu viel Strom verbrauchen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...