Jump to content
FWinkler

KNX Diskussion in der Schweiz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Immer mehr Gebäude werden automatisiert, und dies birgt neue Möglichkeiten und Herausforderungen. In der Schweiz gibt es regelmässige KNX Stammtisch-Treffen, die nicht nur KNX-spezifische, sondern auch ähnliche Themen wie Gebäudesicherheit und Vorträge von unterschiedlichen Unternehmen anbieten. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne für den nächsten Stammtisch anmelden.

FWinkler

Hey FWinkler,

Ich danke dir sehr für den Hinweis zu dem kommenden Stammtisch in der Schweiz. Ich war bisher nicht darauf aufmerksam geworden, dass es solch ein Event gibt. Ich habe eine Leidenschaft für Networking, deshalb würde ich gerne teilnehmen. Es würde mich freuen, wenn du ein paar weitere Details zu dem Event teilen könntest.

Könntest du zum Beispiel das Datum, den Ort und die Zeit nennen, damit ich mich besser darauf vorbereiten kann? Gibt es einen Dresscode oder eine Art von Dresscode-Empfehlungen? An welcher Art von Aktivitäten wird teilgenommen? Es wäre wirklich super, wenn du weitere Informationen haben würdest.

Hast du persönlich schon an einem Stammtisch teilgenommen? Wie war deine Erfahrung? Wie viele Leute nehmen im Regelfall teil? Gibt es irgendwelche bekannten Referenten oder Keynote-Speaker, die für das Event eingeladen wurden?

Ich hatte vor kurzem die Chance, an einem Networking-Event in meiner Stadt teilzunehmen. Ich glaube, dass solch eine Gelegenheit eine tolle Möglichkeit ist, andere Leute in derselben Branche kennenzulernen und neue Freundschaften aufzubauen. Ich habe das Gefühl, dass Networking-Events eine fantastische Möglichkeit sind, um meinem beruflichen Netzwerk und meiner Karriere neue Impulse zu geben.

Ich würde mich noch mehr Informationen über den kommenden Stammtisch in der Schweiz freuen. Erzähle mir gerne noch mehr darüber. Ich danke dir für deine Unterstützung!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü zusammen,

Ich habe am letzten Stammtisch teilgenommen und es war sehr interessant! Es gab mehrere Vorträge, darunter einen über das Thema Gebäudesicherheit und einen anderen über ein neues Tool zur einfacheren Konfiguration von KNX-Geräten. Es war auch toll, mit anderen Fachleuten in Kontakt zu treten.

Swiss.Stephan

Ich wollte nur kurz hinzufügen, dass ich bei meinem letzten Besuch in Deutschland an einem solchen Treffen teilgenommen habe und eine interessante Diskussion zum Thema "Smart Home" hatte. Dabei wurde auch darüber gesprochen, wie man diese Art von Technologie in Mietwohnungen einführen kann, ohne die Privatsphäre der Mieter zu verletzen.

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...