Nessio Geschrieben June 20, 2023 Melden Share Geschrieben June 20, 2023 Hallo zusammen, ich überlege, eine Wyss Mirella Waschmaschine und einen Tumbler zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher. Daher wende ich mich an euch und bitte euch, positive und negative Erfahrungen mit dieser Marke mitzuteilen. Im Internet habe ich einige Berichte gefunden, aber ich würde gerne auch eure Meinung dazu hören. Vor allem interessiert mich: Wie ist die Qualität der Maschinen? Wie ist der Kundenservice? Ist die Bedienung einfach oder kompliziert? Wie sind die Programme einstellbar und arbeiten sie zuverlässig? Wie viel Platz nimmt die Waschmaschine/Tumbler ein? Wie laut ist die Waschmaschine/Tumbler während des Betriebs? Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten! Gruss von Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 20, 2023 Melden Share Geschrieben June 20, 2023 Hey Nessio, Ich bin seit knapp zwei Jahren stolze Besitzerin einer Wyss Mirella Waschmaschine und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Die Maschine hat sich als äusserst zuverlässig erwiesen und läuft in der Regel sehr leise. Sowohl das Design als auch die Bedienung der Maschine sind sehr benutzerfreundlich gestaltet und lassen keine Wünsche offen. Was ich besonders an meiner Maschine schätze, ist die Grösse: Ich habe mich für das Modell Mirella 7200 entschieden, welches Platz für bis zu 7 Kilogramm Wäsche bietet. Das ist für mich als Mutter eines Kleinkindes und dementsprechend grossem Wäscheaufkommen ideal. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich das gewünschte Waschprogramm auswählen und sogar individuell anpassen. Die Waschmaschine verfügt über eine Vielzahl an Programmen, von der normalen Baumwollwäsche bis hin zu Sportkleidung oder Bettwäsche. Die Wäsche wird immer sauber und riecht frisch nach dem Waschgang. Ebenfalls sehr praktisch ist die Startzeitvorwahl-Funktion, mit der sich die Waschmaschine so programmieren lässt, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Waschgang beginnt. Das ist besonders für berufstätige Personen eine super Sache, da man die Waschmaschine so auch laufen lassen kann, wenn man gerade nicht zuhause ist. Ein weiterer Pluspunkt der Wyss Mirella ist die mehrjährige Garantie, die im Falle eines Defekts greift und für eine professionelle Reparatur sorgt. Ich habe bisher glücklicherweise keinen Gebrauch davon machen müssen, aber es beruhigt mich zu wissen, dass ich im Falle eines Falles abgesichert bin. Zusammenfassend kann ich die Wyss Mirella Waschmaschine jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Maschine mit ausreichend Platzangebot ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen! Solltest du noch weitere Fragen haben oder bestimmte Funktionen ausprobieren wollen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 20, 2023 Melden Share Geschrieben June 20, 2023 Hi Nessio, Ich möchte mich Swiss.Stephan anschliessen. Auch ich habe eine Wyss Mirella Waschmaschine und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr leise, arbeitet super zuverlässig und ich hatte bisher keine Probleme mit ihr. Ich habe mich für die Mirella 5400, die kleinere Version, entschieden, weil ich alleine wohne und keine so grosse Waschmaschine brauche. Der Platzbedarf der Maschine ist sehr angenehm und macht sie ideal für kleinere Wohnungen oder Badezimmer. Der Kundenservice von Wyss Mirella war auch super freundlich als ich Fragen zu meiner Maschine hatte. Ich kann dir Wyss Mirella also nur weiterempfehlen. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 20, 2023 Melden Share Geschrieben June 20, 2023 Hi Nessio, Ich weiss, dass du dir hauptsächlich Gedanken über die Wyss Mirella Waschmaschine machst, aber hast du schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, einen Kombigeräte von Wyss Mirella zu kaufen? Diese Waschmaschinen und -Tumbler-Kombinationen sind eine grossartige Option für kleine Wohnungen, wo nicht viel Platz zur Verfügung steht. Ich habe vor kurzem einen Wyss Mirella-Kombigerät gekauft und es war eine gute Entscheidung. Es ist super einfach zu bedienen, und ich spare dadurch eine Menge Platz, weil ich nur ein Gerät statt zwei habe. Ich habe mich für das Modell Wyss Mirella DUO 4200 entschieden, weil ich nur gelegentlich trockne, und das Gerät für meine Bedürfnisse ausreichend ist. Ich hoffe, dadurch kannst du eine weitere Überlegung machen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...