Jump to content
nicola_padinatos

Wo kann ich Filtereinsatz für meinen Wasserfilter kaufen?

Recommended Posts

Ich habe bemerkt, dass mein Wasserfilter schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig funktioniert und habe mich entschieden, den Filtereinsatz zu wechseln. Laut der Bedienungsanleitung sollte man ihn einmal jährlich austauschen. Meine Patrone ist aber bereits 8 Jahre alt, was viel zu lang ist.

Ich habe bereits bemerkt, dass ich kaum eine Bezugsquelle für einen neuen Wasserfiltereinsatz finden kann. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Online-Shop oder ein Geschäft in meiner Umgebung?

Laut den Angaben auf meinem Filter brauche ich einen passenden Filtereinsatz 1838 von JRG.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola Padinatos,

Ich benutze auch einen Wasserfilter und hatte das gleiche Problem wie du. Vor ein paar Jahren habe ich mich entschlossen, einen Wasserfilter zu kaufen, weil das Leitungswasser bei uns unangenehm schmeckte und roch. Mit einem Wasserfilter konnte ich das Problem jedoch schnell beheben.

Ich kaufe meinen Filter immer bei www.jrg-water-shop.ch. Dort findest du eine grosse Auswahl an verschiedenen Wasserfiltern und Ersatzteilen. Der JRG Wasser-Shop ist ein professioneller und zuverlässiger Anbieter für alles rund um das Thema Wasserfilter.

Falls du den gleichen Filter wie ich benutzt, solltest du dir den passenden Filtereinsatz 1838 besorgen. Dieser Filtereinsatz ist besonders effektiv und hilft dabei, Schadstoffe und unerwünschte Substanzen aus dem Wasser zu entfernen.

Es ist wichtig, den Filter regelmässig zu wechseln. Ich wechsle meinen Wasserfilter jedes Jahr, um sicherzustellen, dass das Wasser immer frisch und gesund bleibt.

Wenn du noch unsicher bist, welcher Filter am besten zu deinen Bedürfnissen passt, kannst du dich auch von Fachleuten beraten lassen. Der JRG Wasser-Shop bietet eine kostenlose Beratung und steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Viel Glück beim Einkaufen und lass uns gerne wissen, ob es geklappt hat und wie du mit deinem neuen Wasserfilter zufrieden bist ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nicola,

Ich würde den Filtereinsatz einmal jährlich auf jeden Fall wechseln, um sicherzustellen, dass er weiterhin richtig funktioniert. Die meisten Wasserfilter-Patronen haben eine Lebensdauer von etwa drei bis sechs Monaten, je nach dem Wasserdruck und wie oft du den Filter benutzt.

Ich habe letzten Monat den Filter meines Bruders gewechselt und ihn dann wegwerfen müssen, weil er bereits länger als sechs Monate drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicola,

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Wasserfilter und habe auch online nach einer Lösung gesucht. Ich habe bemerkt, dass es viele unterschiedliche Filter auf dem Markt gibt und dass die Qualität und der Preis sehr unterschiedlich sein können.

Ich denke, es ist auch wichtig zu überprüfen, ob man einen Filter zum Beispiel für Trinkwasser benötigt oder ob es sich um einen Filter für die Dusche handelt. Es gibt auch verschiedene Arten von Filtern, die nur für bestimmte Arten von Schadstoffen geeignet sind. Informiere dich am besten im Voraus, welcher Filter am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

VG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...