FWinkler Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 FWinkler hier. Endlich ist Glasfaser bei uns im Haus.Wir sind immer auf der Suche nach dem schnellsten und besten Internetanbieter und haben daher ein Angebot von VTX in Basel entdeckt. Fiber Turbo mit 30 Mbit/s für 89 CHF, alles inklusive.Aber ich frage mich, ob Swisscom nicht eine bessere Option ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Guten Tag, mein Name ist Swiss.Stephan, und ich habe das Fiber Turbo-Angebot von VTX ausprobiert. Ich wollte meine Erfahrung mit Ihnen teilen und meine Meinung darüber sagen. Zunächst einmal war ich sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit des Internets. Es war sehr schnell und effizient, und ich konnte leicht auf alles zugreifen, was ich brauchte. Egal, ob ich eine E-Mail senden oder eine Website öffnen musste, es dauerte keine Sekunde, um es zu laden. Ausserdem war die Geschwindigkeit immer konstant, und ich hatte noch nie Probleme mit Unterbrechungen oder Ausfällen. Was mir auch sehr gut gefiel, war der Preis. Das Fiber Turbo-Angebot von VTX ist wesentlich günstiger als das von Swisscom. Ich sparte eine Menge Geld, ohne auf Qualität und Leistung zu verzichten. Das war mir sehr wichtig, denn ich wollte nicht zu viel für die gute Internetverbindung bezahlen. Natürlich gibt es auch andere Anbieter wie Swisscom, Sunrise und Wingo, die in Ihrer Gegend verfügbar sein können. Ich denke, es ist wichtig, die verschiedenen Angebote zu vergleichen und das beste für sich selbst auszuwählen. Beispielsweise bietet Swisscom auch das schnelle FTTH-Glasfasernetz an, das sehr beliebt ist und in vielen Schweizer Städten verfügbar ist. Wenn Sie in einem Gebiet wohnen, in dem dieses Netzwerk verfügbar ist, sollten Sie dies auf jeden Fall in Betracht ziehen. Ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich gerne hervorheben würde, ist der Kundenservice. Ich hatte einige Fragen und Probleme, als ich mein Fiber Turbo-Angebot von VTX kaufte, aber der Kundenservice war sehr hilfreich und professionell. Sie haben mir alle meine Fragen beantwortet und mir immer geholfen, wenn ich ein Problem hatte. Es war ein sehr guter Service, und ich war sehr beeindruckt von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zusammenfassend würde ich das Fiber Turbo-Angebot von VTX auf jeden Fall empfehlen. Es ist schnell, zuverlässig und preisgünstiger als andere Angebote. Gleichzeitig sind andere Anbieter wie Swisscom auch eine Überlegung wert, je nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr wichtig, und ich war mit dem Service für mein Fiber Turbo-Angebot von VTX sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Ich empfehle auch, auf die Verfügbarkeit zu achten. In einigen Gebieten ist nur ein bestimmter Anbieter verfügbar und die Wahlmöglichkeiten sind begrenzt. Ich selbst bin ein Swisscom-Kunde, aber das liegt daran, dass es hier die beste Option ist. Vergleiche die Angebote und entscheide entsprechend deinen Bedürfnissen. Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Lieber FWinkler! Ich weiss nicht, ob es für dich relevant ist, aber ich habe gehört, dass VTX auch ein gutes Angebot für TV-Dienste hat. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber es lohnt sich, es sich anzusehen, wenn du auf der Suche nach einem TV-Angebot bist. Zurück zum Thema Internet: FTTH ist immer eine grossartige Option, wenn verfügbar. Ich bin selbst ein Swisscom-Kunde und sehr zufrieden damit. Der Kundenservice ist grossartig und die Geschwindigkeit ist konstant und schnell. Wenn sie in deiner Gegend FTTH anbieten, ist es wahrscheinlich eine gute Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...