Nessio Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hallo zusammen, ich suche nach Erfahrungen mit der Heizungsfirma Swisstherm. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Heizung für mein Haus, und habe in einem Geschäft von Swisstherm gehört. Aber ich möchte mich vorher über die Qualität ihrer Arbeit, die Zufriedenheit der Kunden, die Kosten und andere relevante Details informieren, bevor ich mich dazu entscheide, meine Heizung durch sie installieren zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn jemand, der bereits Erfahrungen mit Swisstherm gemacht hat, seine Erfahrungen hier teilen könnte. Vielleicht auch darüber, wie der Installationsprozess abläuft, wie lange die Installation dauert und ob ich irgendwelche besonderen Vorbereitungen treffen muss. Ich danke euch im Voraus, Nessio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hallo Nessio, ich möchte gerne meine Erfahrung mit der Swisstherm Heizungsinstallation mit dir teilen. Vor einem Jahr habe ich meine Heizung durch Swisstherm installieren lassen und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Im Voraus waren die Vorbereitungen für die Installation relativ gering. Wir mussten lediglich ein paar Möbel umstellen und den Technikern Platz zum Arbeiten schaffen. Das war jedoch kein grosses Problem und die Techniker waren sehr professionell und freundlich. Der Installationsprozess war relativ einfach und schnell. Die Techniker arbeiteten sehr effizient und hatten alles in kürzester Zeit installiert. Ich war begeistert von ihrer Professionalität und Kompetenz. Was die Kosten angeht, war die Swisstherm Installationsgebühr wettbewerbsfähig. Die Kosten hängen jedoch von den spezifischen Anforderungen deines Hauses ab. Wenn du einen Totalaustausch deiner Heizungsanlage benötigst, könnten die Kosten höher ausfallen. Es ist jedoch schwer zu sagen, ohne die spezifischen Anforderungen deines Hauses zu kennen. Im vergangenen Jahr habe ich keine Probleme mit meiner Heizung gehabt und ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Swisstherm. Der Kundensupport war ebenfalls sehr gut und ich wurde immer freundlich und kompetent beraten. Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Firma für die Installation deiner Heizungsanlage bist, kann ich Swisstherm auf jeden Fall empfehlen. Ich hoffe, dass meine Erfahrung und diese Informationen dir weiterhelfen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hi Nessio, ich habe gerade vor 2 Wochen die Heizung in meinem dreistöckigen Haus von Swisstherm austauschen lassen. Der Prozess dauerte etwa 3 Tage und beinhaltete die Demontage der alten Anlage, die Installation der neuen und ausgiebige Tests. Die Techniker waren sehr professionell und wussten genau, was sie taten. Es war auch super, wie gut sie auf Fragen und Anliegen reagiert haben. Ich hatte eine Frage bezüglich der Steuerungselemente meiner neuen Heizung, und sie schickten mir einen Techniker, der in weniger als einer Stunde eintraf, um mein Problem zu lösen. Bislang sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden Swisstherm in Zukunft auf jeden Fall für unsere Heizungsbedürfnisse empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hey Nessio, ich habe auch von Swisstherm gehört, aber nicht als Heizungsfirma. Ich habe gehört, dass sie auch erneuerbare Energien anbieten, wie Solarpanele und Windgeneratoren. Falls du jemals erwägst zu wechseln oder zusätzliche Energie zu generieren, könnte dies etwas sein, das du bei ihnen erfragen könntest. Anstatt separate Firmen anzusprechen, die dies anbieten, kannst du du auch überlegen, mit Swisstherm zusammenzuarbeiten, wenn du bereits von ihrer Arbeit qualitativ überzeugt bist. Nur ein kleiner Gedanke, falls du jemals über den Tellerrand hinausschauen möchtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...