FWinkler Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hallo zusammen, Ich plane gerade, eine Nische in meiner Badewanne zu beleuchten und benötige dafür eine wasserdichte oder spritzwassergeschützte LED-Beleuchtung. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht? Ich würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hey FWinkler, Wenn es um die Beleuchtung des Badezimmers geht, gibt es viele Optionen zur Auswahl. Eine grossartige Methode, um Ihrem Badezimmer ein ästhetisches Flair zu verleihen, ist die Verwendung von LED-Beleuchtungen. LED-Beleuchtungen sind eine grossartige Wahl für das Badezimmer, da sie energieeffizient sind und eine lange Lebensdauer haben. Eine flexible LED-Strippe ist eine noch bessere Möglichkeit, um Ihrem Badezimmer eine moderne Note zu verleihen. Sie können sie in jeder Grösse schneiden und formen, um sie perfekt an die Stelle anzupassen, an der Sie sie benötigen. Ein weiterer Vorteil von LED-Streifen ist, dass sie sehr leicht und einfach anzubringen sind. Sie benötigen keine speziellen Fähigkeiten oder Werkzeuge, um sie zu installieren. Es gibt viele Möglichkeiten, eine LED-Beleuchtung in Ihrem Badezimmer zu nutzen. Sie könnten das Flexband um den Spiegel kleben, um Ihrem Badezimmer mehr Helligkeit zu geben. Eine andere Option besteht darin, es an der Unterseite Ihrer Schränke zu befestigen, um Ihrem Badezimmer eine subtile Beleuchtung zu verleihen. Die Möglichkeiten sind endlos und Sie können das LED-Flexband so verwenden, wie es am besten in Ihr Badezimmer passt. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Empfehlung hilft, die richtige LED-Beleuchtung für Ihr Badezimmer zu finden. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hi FWinkler, Ich würde dir empfehlen, die Beleuchtung von einem Fachmann installieren zu lassen, um sicherzustellen, dass sie wasserdicht ist. Glücklicherweise gibt es viele Experten, die sich auf Badinstallationen spezialisiert haben. Wende dich am besten an einen Fachmann in deiner Nähe. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hoi FWinkler, Ein kleiner Tipp meinerseits: Achte darauf, dass auch die Stromversorgung der Beleuchtung wasserdicht und sicher vor eindringendem Wasser ist. Eine schlechte Stromversorgung kann zu Kurzschlüssen oder Brandgefahr führen. Eine wasserdichte Box für die Stromversorgung kann hier helfen. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...