Nessio Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hey ho zusammen, Ich habe seit einiger Zeit einen Hund und es ist unglaublich schwierig geworden meine Laminatböden sauber zu halten. Ich bin neulich auf den sogenannten Kärcher Waschsauger gestossen, der für die Reinigung von Hartböden geeignet ist. Ich möchte gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat und ob es für Laminat geeignet ist. Idealerweise würde ich mit dem Kärcher Waschsauger zwei Arbeitsschritte in einem erledigen. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hey Nessio, Ich hoffe, es geht dir gut. Du möchtest wissen, ob der Kärcher Waschsauger empfehlenswert ist. Ich kann zwar nicht behaupten, ein Experte auf diesem Gebiet zu sein, aber ich habe in letzter Zeit viele positive Bewertungen von Menschen gelesen, die dieses Gerät besitzen. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden damit und haben ihren Kauf nicht bereut. Wenn du wissen möchtest, wie der Kärcher Waschsauger funktioniert, kann ich dir gerne ein Beispiel geben: Eine meiner Freundinnen besitzt dieses Gerät und sie verwendet es fast täglich, um ihre Fussböden zu reinigen. Ich war neugierig und habe sie eines Tages besucht. Ich war erstaunt, als ich den Unterschied in der Sauberkeit bemerkte. Keine Flecken oder Kratzer waren zu sehen! Dieses Gerät kann sowohl für Teppichböden als auch für Hartböden verwendet werden. Es hat eine starke Saugkraft und kann daher nicht nur Schmutz entfernen, sondern auch den Boden trocknen. Dieses Gerät ist auch sehr einfach zu bedienen. Es hat einen grossen Wassertank, in den man Reinigungsmittel hinzufügen kann. Dann lässt man das Gerät einfach über den Boden rollen und es reinigt und saugt gleichzeitig. Ich habe auch herausgefunden, dass der Kärcher Waschsauger sehr langlebig ist. Meine Freundin hat das Gerät seit über einem Jahr und es funktioniert immer noch einwandfrei. Sie sagte mir, dass sie kein anderes Reinigungsgerät mehr braucht, da dieser Waschsauger alles kann, was sie braucht. Eine Sache, die du beachten solltest, ist der Preis. Der Kärcher Waschsauger ist keine günstige Option, aber es ist definitiv eine lohnende Investition. Wenn du es einmal kaufst, wirst du es wahrscheinlich für lange Zeit verwenden können. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, dann lass es mich einfach wissen. Sonnige Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hey Nessio, Ich besitze seit einem Jahr dasselbe Modell dieses Waschsaugers und bin damit sehr zufrieden. Es nimmt eine Menge Stress aus meinem Alltag, da ich jetzt nicht mehr erst den Boden sauber machen und dann nochmal saugen muss. Ich kann es wirklich nur empfehlen, besonders wenn Sie einen Hund haben. Herzliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 22, 2023 Melden Share Geschrieben June 22, 2023 Hey Nessio, Mein Freund und ich haben in unserem Haus auch Laminatböden und wir haben beobachtet, dass der Waschsauger nicht nur gut funktioniert, um den Boden zu reinigen, sondern auch bei der Entfernung von Hundehaaren hilfreich ist. Der Sauger hat eine ziemlich starke Saugkraft, die tief in das Laminat eindringt und auch Schmutz ansaugt, den ein normaler Staubsauger möglicherweise nicht erreichen würde. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...