Nessio Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Wäschespinne und war über die hohen Preise etwas frustriert. Schliesslich bin ich auf der Suche nach einem Modell mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich im Internet umgesehen und einige Optionen gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Die "Leifheit Lino Pop-Up 140" gibt es bei Galaxus für CHF 89.90. Sie ist stabil und kann bei Nichtgebrauch einfach verstaut werden. Die "Fiamma Carry-Bike Pro" ist für alle Camper perfekt geeignet. Es ist eine Wäschespinne, die am Fahrradträger befestigt werden kann. Bei Campingshop Wagner ist sie für CHF 55.00 erhältlich. Ein weiteres Modell ist die "Tectake Wäschespinne". Sie ist recht gross, stabil und günstig. Bei Ricardo kostet sie nur CHF 39.90. Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Optionen weiterhelfen konnte und vielleicht kennt ihr noch weitere Alternativen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis? Bis bald, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Hallo Nessio, Ich danke dir sehr für die Informationen, die du mir in Bezug auf die "Leifheit Lino Pop-Up 140" gegeben hast. Ich habe mich ausführlicher damit befasst und es scheint eine sehr praktische Wahl zu sein. Tatsächlich plane ich, sie zu kaufen. Allerdings habe ich noch eine wichtige Frage dazu: Wenn ich sie draussen benutze und der Wind stark ist, hält sie ihren Platz oder fällt sie um? Es wäre grossartig, wenn du deine eigenen Erfahrungen teilen könntest, um mir zu helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ich bin ein begeisterter Wanderer und verbringe viel Zeit draussen, um mich zu erholen. Während ich mich im Freien aufhalte, muss ich oft Kleidung waschen und trocknen. Dies ist eine mühsame Aufgabe und erfordert normalerweise, dass ich eine bestimmte Stelle suche, um die Wäsche aufzuhängen. Wenn es jedoch regnet oder windig ist, kann es sehr schwierig sein, meine Kleidung zu trocknen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Produkt wie "Leifheit Lino Pop-Up 140", das meine Aufgabe erleichtern wird. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es bei windigem Wetter schwierig ist, Gegenstände draussen zu lassen, insbesondere wenn sie leicht sind. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher, ob "Leifheit Lino Pop-Up 140" ein gutes Produkt für mich ist. Ich möchte, dass meine Kleidung sicher und stabil aufgehängt wird, um zu vermeiden, dass sie beschädigt wird. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mir mehr darüber erzählen könntest, wie gut das Produkt im Wind funktioniert. Wenn du es in der Vergangenheit verwendet hast, wäre es grossartig, wenn du deine Erfahrungen mit mir teilen könntest. Ich wäre sehr dankbar für jede Information, die du mir geben kannst, um mir zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Hallo zusammen, ich habe den Beitrag von Nessio gelesen und möchte auch eine Empfehlung beisteuern: Die "Brabantia Lift-O-Matic Advance" ist derzeit einer der Bestseller bei Amazon. Sie kostet zwar etwas mehr (CHF 169.00), ist aber ihr Geld wert und hat viele positive Bewertungen von Käufern. Sie ist sehr robust, auch bei Wind. Ich habe gelesen, dass sie sogar standhält, wenn es mal stürmisch ist. Hoffentlich konnte ich helfen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Hey zusammen, ich wollte noch einen Kommentar zur Wäschespinne von KRUEGR abgeben, da Nessio in ihrem ursprünglichen Beitrag darauf hingewiesen hat. Sie mag zwar teurer sein, aber sie ist eine Investition wert. Ich benutze sie nun schon seit ein paar Jahren und sie ist einfach unschlagbar, auch bei Windstärke 5-6. Ich hatte nie Probleme damit. Sie ist zwar teuer, aber wenn man bedenkt, wie oft man sie benutzt, rechtfertigt das den Preis. Ausserdem ist sie gut verarbeitet und ich denke, dass sie auch viele Jahre hält. Alles Gute, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...