Swiss.Stephan Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Hallo zusammen, ich bin Swiss.Stephan und wir sind auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine und einem Trockner. Unser Budget beträgt ungefähr 2000 CHF für beide Geräte. Kann uns jemand eine Empfehlung geben, wo wir ein Set kaufen können oder ob Online-Bestellungen sinnvoll sind? Ich würde mich sehr über eure Vorschläge und Erfahrungen freuen. Viele Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Wenn du auf der Suche nach einem neuen Wasch-Trockner bist, kann ich dir den Bauknecht WT 86G4 empfehlen. Dieser hat eine Kapazität von 8kg, was ideal für einen kleinen Haushalt ist. Mit der Energieeffizienzklasse A+++ kannst du deine Stromrechnung senken und zudem die Umwelt schonen. Der Wasch-Trockner ist sehr praktisch, da du damit nicht nur waschen und trocknen, sondern auch Kleidungsstücke direkt aus der Maschine tragen kannst. So sparst du Platz und Zeit. Der Bauknecht WT 86G4 hat verschiedene Funktionen wie einen Schnellwaschgang oder eine Startzeitvorwahl, die das Waschen und Trocknen noch einfacher machen. Ausserdem ist er sehr benutzerfreundlich und hat ein intuitives Display, auf dem du alle Einstellungen leicht verändern kannst. Obi bietet den Bauknecht WT 86G4 zu einem reduzierten Preis von 699 CHF an, was sehr attraktiv ist. Am besten ist es jedoch, verschiedene Modelle in der Filiale auszuprobieren. So kannst du sehen, welches Modell am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Einige Modelle haben unterschiedliche Programme oder Kapazitäten, die für dich von Vorteil sein könnten. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Empfehlung helfen konnte und wünsche dir viel Spass beim Waschen mit deinem neuen Wasch-Trockner. Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Hey Stephan, Ich habe letztens einen Kondenstrockner von Bosch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der WTE84106CH hat eine Beladungsmenge von 7kg und eine Energieeffizienzklasse von B. Den kann man online bei MediaMarkt für 719 CHF kaufen. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich würde auch empfehlen, verschiedene Läden zu besuchen, um das beste Angebot zu finden. Ausserdem solltest du dir eine Liste mit den Funktionen machen, die du benötigst, wie beispielsweise Temperaturkontrollen und besondere Waschprogramme. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass das Modell, das du kaufst, alle deine Anforderungen erfüllt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...