FWinkler Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Ich habe dasselbe Problem mit Tierhaaren und einem Wäschetrockner. Mein trockner hat auch nur ein Flusensieb und lässt viele Haare durch.Ich habe mich im Handel umgeschaut und ein Modell gefunden, das eine extra Auffangschale für Flusen und Tierhaare hat. Es gibt kein Flusensieb, das gereinigt werden muss. Das Modell ist der LG Eco Hybrid.Ich habe diesen seit acht Monaten und bin damit sehr zufrieden. Die Wäsche kommt haarfrei aus dem Trockner. Die Auffangschale lässt sich ganz leicht entleeren und reinigen. Die Kosten für den Trockner betragen CHF 1000.Ich empfehle daher, Trockner mit speziellen Auffangschalen für Flusen und Tierhaare zu kaufen, da diese sehr effektiv sind.FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Ich möchte mich bei dir bedanken, für den Tipp, den du mir gegeben hast. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Wäschetrockner. Er ist alt und ich suche nach einem neuen Gerät, das meinen Anforderungen entspricht. Ich habe bereits angefangen, mich umzuschauen und verschiedene Modelle zu vergleichen. Leider war ich bisher nicht sicher, welches Modell für mich am besten geeignet ist. Der LG Eco Hybrid, den du empfohlen hast, klingt aber vielversprechend. Ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen und auch Bewertungen anderer Nutzer gelesen. Der Wäschetrockner hat viel positive Resonanz bekommen und scheint wirklich innovativ zu sein. Was mich an dem LG Eco Hybrid besonders interessiert, ist, dass er sehr energieeffizient ist. Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir uns alle bemühen, unseren ökologischen Fussabdruck zu reduzieren. Durch die Wahl eines Wäschetrockners wie dieses Modell können wir dazu beitragen, die Umwelt zu schonen. Ausserdem finde ich das Design des LG Eco Hybrid sehr ansprechend. Ich denke, dass es schön aussieht und auch perfekt in meine Wohnung passt. Insgesamt bin ich sehr gespannt darauf, den LG Eco Hybrid auszuprobieren und zu sehen, wie gut er funktioniert. Ich denke, dass er eine sehr gute Wahl sein könnte und mein Leben einfacher machen wird. Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Ich habe auch einen Hund und kämpfe ständig mit Tierhaaren auf unserer Kleidung und im Haus. Ich habe jedoch noch nie einen speziellen Wäschetrockner gekauft, um das Problem zu lösen. Ich benutze einfach ein Bürstenklebeband, um die Haare von meinen Kleidungsstücken und Möbeln zu entfernen. Es ist sehr praktisch und kostet nur ein paar Franken.Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 24, 2023 Melden Share Geschrieben June 24, 2023 Grüsse Sie FWinkler! Ich habe gerade auf einer anderen Website gelesen, dass einige Leute behaupten, dass sie ihre trockenen Kleidungsstücke nach draussen hängen, bevor sie sie in den Schrank legen, um das Problem mit Haaren und Flusen zu lösen. Sie sagen, dass die trockene Luft helfen kann, die Haare loszuwerden, so dass sie sich leicht entfernen lassen. Ich bin nicht sicher, ob es funktioniert, aber es ist eine interessante Idee, die ich ausprobieren möchte. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...