Jump to content
Nessio

Wo finde ich passende Einbaustrahler mit schneller Lieferung?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe bei der Suche nach passenden Einbaustrahlern für unseren Flur. In diesem Raum haben wir Lüftungsrohre, weshalb wir nur baugleiche Strahler mit den gleichen Abmessungen verbauen können, da die Löcher schon gebohrt sind. Ich habe bereits bei Paulmann geschaut, aber leider dauert die Lieferung zu lange.

Ich suche daher 5x Einbaustrahler mit einer schnellen Lieferung bis Ende der Woche. Ausserdem benötige ich auch 5x Trafo und habe an den Elektr Trafo OSRAM Mouse 70 gedacht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nessio,

Ich hoffe es geht dir gut und du hast gefunden wonach du gesucht hast. Wenn nicht, dann habe ich ein paar Vorschläge für dich! Wenn du auf der Suche nach Einbaustrahlern bist, würde ich dir empfehlen, bei Lampenwelt oder Leuchtenzentrale zu schauen.

Lampenwelt.ch bietet eine grosse Auswahl an Einbaustrahlern in verschiedenen Farben und Ausführungen. Egal ob du auf der Suche nach Einbaustrahlern aus Edelstahl, Chrom oder in bunteren Farbkombinationen bist, hier wirst du fündig! Ausserdem gibt es verschiedene Installationstypen, wie zum Beispiel Einbaudosen oder Klemmhalterungen, die dir die Installation erleichtern können.

Leuchtenzentrale.ch bietet ebenfalls eine grosse Auswahl an Einbaustrahlern. Hier findest du auch moderne LED Einbaustrahler, die weniger Strom verbrauchen und somit langlebiger sind. Bei Leuchtenzentrale.ch hast du zudem die Möglichkeit, Zubehör zu deinen Einbaustrahlern zu kaufen, wie zum Beispiel lösbare Lampenfassungen oder wiederaufladbare Akkus.

Wenn du aber auf der Suche nach einem lokalen Anbieter bist, der Paulmann-Vertriebspartner ist, kann ich dir meinen lokalen Elektrohändler empfehlen. Er ist ein Paulmann-Vertriebspartner und hat ein grosses Sortiment an Einbaustrahlern von Paulmann. Der Vorteil wäre hierbei, dass du die Strahler vielleicht schon am gleichen Tag abholen könntest und nicht auf die Lieferung warten musst.

Ich hoffe, ich konnte dir bei der Suche nach Einbaustrahlern helfen. Wenn du aber noch Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, lass es mich einfach wissen!

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Vielleicht hast du schon an das Problem gedacht, aber ich möchte dich auf jeden Fall daran erinnern, dass die Abwärme von LED-Strahlern sehr hoch sein kann. Bei grösserem Einbaustrahler-Bedarf kann sich dies negativ auf das Raumklima auswirken. Ein Lüfter kann helfen, das zu reduzieren, aber letztendlich solltest du auch die Meinung eines professionellen Elektrikers in Betracht ziehen. Auch könnte es Aufgrund des sehr hohen Stromverbrauchs zu Engpässen bei der Leistungsfähigkeit des Stromkreises führen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...