Jump to content
Nessio

Wird Swisscom TV halten, was es verspricht?

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei, mir das neue Swisscom TV anzuschauen und es sieht vielversprechend aus. Ich bin am Bauen und hatte bis jetzt immer das normale Kabel-TV. Jetzt denke ich, dass es an der Zeit ist, auf Digital-TV umzusteigen. Nach meinen Recherchen scheint Swisscom die beste Option zu sein. Hat jemand Erfahrung damit?

Die Demo auf der Swisscom TV-Website hat mich wirklich begeistert, aber ich bin immer noch skeptisch. Ich möchte sicher sein, bevor ich mich für ein Abonnement entscheide, dass ich bekomme, was ich bezahle. Ausserdem ist die Kindersicherung wichtig für mich, da ich zwei kleine Kinder habe. Kann jemand bestätigen, dass das funktioniert und sicher ist?

Ich mag den Aspekt, dass man bei Swisscom TV Filme mit einem Knopfdruck bestellen kann. Kostet etwa 3.- Franken pro Film und 140 Sender sind auch sehr ansprechend. Ich wüsste gern, ob jemand Erfahrungen mit Swisscom TV gemacht hat und ob es empfehlenswert ist?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nessio,

Es gibt viele Möglichkeiten, auf Fernsehprogramme zuzugreifen und manchmal kann es schwierig sein, sich für die richtige Option zu entscheiden. Ich verwende seit einem Jahr Swisscom TV und bin damit sehr zufrieden. Ich empfehle es jedem, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Fernseherlebnis ist.

Swisscom TV bietet eine unglaubliche Bildqualität. Das ist besonders wichtig, wenn Sie eine grosse Sammlung von HD-Programmen haben. Die Bildschärfe und Farbdarstellung sind wirklich beeindruckend und ich bin immer wieder begeistert davon. Die Qualität des Fernsehens spielt eine grosse Rolle, da es das Gesamterlebnis beeinflusst. Mit Swisscom TV können Sie sicher sein, dass Sie das bestmögliche Erlebnis geniessen werden.

Ich denke auch, dass Swisscom TV eine grossartige Wahl für Familien mit Kindern ist. Es gibt viele Optionen für die Kindersicherung, so dass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, was Ihre Kinder sehen. Es gibt vorgefertigte Profile, in denen die Richtlinien bereits enthalten sind, oder Sie können Ihre eigenen Richtlinien erstellen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder nur Inhalte sehen, die für ihr Alter und ihre Interessen geeignet sind.

Ein weiterer Vorteil von Swisscom TV ist die mobile App, die es Ihnen ermöglicht, von überall aus auf Ihre Lieblingsprogramme zuzugreifen. Es ist einfach zu bedienen und perfekt für Menschen, die unterwegs sind. Wenn Sie im Ausland reisen, können Sie damit weiterhin alle Ihre Lieblingsprogramme ansehen. Die App kann auch mit Chromecast und Apple TV verbunden werden, so dass Sie Ihr Fernseherlebnis noch optimieren können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Swisscom TV eine grossartige Wahl für diejenigen ist, die ein zuverlässiges und hochwertiges Fernseherlebnis suchen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Herzliche Grüsse,
FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

Auch ich habe Swisscom TV abonniert und bin mit dem Service sehr zufrieden. Das Benutzerinterface ist einfach zu bedienen und das Angebot ist umfangreich. Die Kindersicherung ist sehr gut und lässt sich einfach einrichten. Sie können einzelne Sender sperren und zeitliche Begrenzungen festlegen.

Ich gebe zu, dass ich zunächst skeptisch war, aber ich denke, Swisscom TV ist eine gute Investition. Ein kleiner Tipp: Probieren Sie die Sprachbefehle aus! Sie können den Fernseher über das Mikrofon Ihrer Fernbedienung steuern. Es ist wirklich cool und macht das Fernsehen noch einfacher.

Viel Spass mit Swisscom TV!

Grüsse,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nessio,

Eine Sache, die Sie meiner Meinung nach berücksichtigen sollten, bevor Sie sich für Swisscom TV entscheiden, ist die Internetverbindung. Der Empfang ist hervorragend, wenn Sie eine gute Internetverbindung haben. Wenn jedoch Ihre Internetgeschwindigkeit schwach ist, kann es zu Unterbrechungen kommen, was das Seherlebnis natürlich beeinträchtigt.

Ich würde daher empfehlen, zuerst Ihre Internetverbindung zu überprüfen. Wenn sie stark genug ist, dann wäre Swisscom TV eine hervorragende Wahl.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...