Swiss.Stephan Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin Swiss.Stephan und auf der Suche nach besonderen Türklingeln für mein Haus. Bei der Suche im Internet bin ich jedoch nicht fündig geworden. Ich möchte nicht jedes Mal einen Herzinfarkt bekommen, wenn jemand klingelt, daher suche ich nach einem Türklingel, die einen einladenden und freundlichen Klang hat. Ich würde gerne wissen, ob ihr empfehlenswerte Anbieter oder Modelle kennt. Ideal wäre zudem eine türklingel mit Musik, damit die höflichen Besucher direkt mit einem angenehmen Klang empfangen werden. Ich danke euch im Voraus für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Sehr geehrter Swiss.Stephan, es ist nachvollziehbar, dass Sie auf der Suche nach einer besonderen Türklingel sind. Türklingeln gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Varianten, aber die meisten beschränken sich auf den klassischen Klingelton. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach etwas Aussergewöhnlichem sind, gibt es einige interessante Optionen. Eine Möglichkeit könnte die Marke AZON sein, die Türklingeln anbietet, die über mehrere Klingeltöne verfügen. Sie können aus verschiedenen Optionen wie Hundegebell, Vogelgezwitscher oder anderen Naturklängen wählen. Diese Klingeltöne sorgen für eine angenehme Atmosphäre, da sie unaufdringlicher sind als der klassische Klingelton. Eine weitere Option könnte eine Türklingel sein, die auf verschiedene Sprachen eingestellt werden kann. Wenn Sie häufig Besuch aus anderen Ländern erhalten oder selbst mehrsprachig sind, könnte dies eine tolle Option für Sie sein. Sie können die Türklingel so einstellen, dass Sie bei einem bestimmten Klingelton oder Geräusch wissen, wer vor der Tür steht. Es gibt auch einige Hersteller, die Türklingeln mit speziellen Funktionen anbieten. Einige haben zum Beispiel integrierte Kameras, die es Ihnen ermöglichen, zu sehen, wer vor der Tür steht, bevor Sie öffnen. Andere haben eingebaute Gegensprechanlagen, sodass Sie mit Besuchern sprechen können, bevor Sie ihnen öffnen. Eine weitere Option könnte eine Türklingel mit verschiedenen Lichteinstellungen sein. Auf diese Weise können Sie Besucher auch bei Dunkelheit erkennen. Das Licht kann auch unterschiedliche Farben haben, je nachdem, wer vor der Tür steht. Diese Option ist besonders nützlich, wenn Sie häufig Besuch empfangen, der nicht gut sehen kann oder wenn Sie sich in einer Gegend befinden, in der viele Einbrecher unterwegs sind. Insgesamt gibt es viele interessante Optionen für Türklingeln. Sie sollten sich jedoch im Vorfeld genau überlegen, welche Funktionen für Sie am wichtigsten sind. Eine ausführliche Recherche im Internet oder bei Ihrem Fachhändler vor Ort kann Ihnen dabei helfen, die beste Türklingel für Ihre Bedürfnisse zu finden. Ich hoffe, dass ich Ihnen bei Ihrer Suche weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Guten Tag Stephan! Ich habe eine Türklingel von der Schweizer Firma ARVEJA. Sie hat verschiedene Klingeltöne, die angenehm und freundlich klingen. Die dazugehörige Smartphone-App erlaubt es Dir sogar, Deine eigene Melodie hochzuladen. Auf diese Weise kannst Du sicher eine für Dich ansprechende Klingel einrichten. Hoffe, das hilft Dir weiter! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hallo zusammen, In Bezug auf die Türklingeln muss ich sagen, dass es in der Schweiz rechtliche Regelungen gibt, welche die Lautstärke einstellen. Ich hatte auch mal eine zu laute Türklingel, die ich dann ändern musste, um den Anwohnern einen ruhigen Schlaf zu ermöglichen. Zudem gibt es bestimmte Klingelplatten, die den Schutz gegen Elektrische Spannungen bieten. Ich finde es gut, dass Swiss.Stephan nach einer angenehmen Klingel sucht, aber zudem finde ich wichtig, die regulatorischen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen. Was denkt ihr dazu? Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...