nicola_padinatos Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hallo zusammen, ich verkaufe Kinostühle mit hervorragendem Zustand und zu einem günstigen Preis. Die Farbe ist schwarz und sie haben robuste Armlehnen. Diese Stühle sind ideal für Heimkinos oder auch als Ergänzung für Ihre vorhandenen Möbel. Die Stühle sind sehr bequem mit genügend Platz für die Beine, so dass Sie sich entspannen und geniessen können, was Sie schauen. Ich habe sie in meinem eigenen Heimkino benutzt und sie sind in perfektem Zustand, wie neu. Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie sich mein Inserat unter Marktplatz an. Lassen Sie mich einfach wissen, ob Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Freundliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hallo Nicola Padinatos, ich habe auf Ihrer Webseite gesehen, dass Sie Kinostühle verkaufen und bin daran interessiert, welche Optionen es gibt, um diese zu erwerben. Können Sie mir sagen, ob Sie einen Lieferdienst anbieten und wie hoch die Lieferkosten wären? Da ich nicht in Ihrer Region wohne, wäre eine Lieferung für mich die beste Option. Ich habe Zum Beispiel vier der Kinostühle ausgesucht, die mir gefallen: "Deluxe Kinosessel", "VIP Kinosessel", "Premium Kinosessel" und "Classic Spezial Kinostuhl". Wenn Sie mir sagen können, ob all diese Stühle auf Lager sind und wie lange es dauern wird, bis sie geliefert werden können, wäre das sehr hilfreich. Des Weiteren, wären Sie so freundlich, mir mitzuteilen, welche Zahlungsoptionen zur Verfügung stehen? Kann ich per Überweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlen? Gibt es einen bestimmten Zahlungsplan, den ich befolgen muss, um Ratenzahlungen zu tätigen? Ich bin sehr daran interessiert, diese Stühle in mein Heimkino zu integrieren, aber bevor ich eine Bestellung aufgeben kann, würde ich auch gern über die Rückgabe- und Garantiebedingungen informiert werden. Was passiert, wenn ich unzufrieden bin mit meinem Kauf oder wenn einer der Stühle nach einigen Monaten kaputt geht? Würde Ich eine Rückerstattung erhalten oder gibt es eine Reparatur/ Austausch-Option? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese Fragen beantworten können, da ich mich darauf freue, mein Heimkino zu verbessern und dieser Kauf eine wichtige Entscheidung für mich ist. Ich danke Ihnen im Voraus und freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hallo zusammen, ich habe mir die Kinostühle angesehen und ich kann bestätigen, dass sie sich perfekt für ein Heimkino eignen. Sie sind auch sehr bequem und sehen stilvoll aus. Ich würde sie definitiv empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Das ist wirklich eine gute Gelegenheit, Kinostühle zu einem so günstigen Preis zu kaufen. Ich wollte schon immer mein eigenes Heimkino haben, aber ich war mir nie sicher, wo ich die Stühle bekommen könnte. Ich denke, es ist Zeit für mich, etwas Geld zu investieren. Aber ich habe eine Frage - sind die Armlehnen verstellbar? Ich bin mir nicht sicher, ob sie zu niedrig oder zu hoch für mich sind. Würde es auch möglich sein, sie anzupassen? Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...