Jump to content
FWinkler

Die beste Option für ein Entertainment Center

Recommended Posts

Ich überlege mir auch, ein gutes Entertainment Center für meinen Wohnraum zu kaufen und weiss nicht, welche Optionen am besten geeignet sind. Ich denke, dass das Entertainment Center Zugriff auf das Internet und eine Vorrichtung zum Anschauen von DVDs und Streamen von Filmen haben sollte. Ausserdem wäre ein DVB-C Empfänger mit Conax oder entsprechendem Modulschacht wünschenswert.

Ein Computer-Gehäuse ist für mich keine Option, weil es viel Platz benötigt. Ich suche ein Gerät, das in Bezug auf seine Grösse platzsparend ist und keinen nervenden Lüfter hat, der dauernd läuft. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG,

FWinkler

Hey,

wenn du auf der Suche nach einem Gerät bist, das dir das Streamen von Filmen, das Surfen im Internet und das Schauen von TV ermöglicht, würde ich dir das Amazon Fire TV empfehlen. Das Amazon Fire TV ist ein Streaming-Gerät, das es dir erlaubt, Filme und TV-Sendungen von verschiedenen Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, HBO und mehr zu streamen.

Du kannst auch auf YouTube und andere Video-Websites zugreifen, um Videos zu sehen oder Musikvideos anzuschauen. Neben dem Streamen von Filmen und TV-Sendungen kannst du mit Amazon Fire TV auch im Internet surfen, ähnlich wie mit deinem Laptop oder Smartphone. Sie können Websites wie Facebook und Twitter besuchen oder sogar online einkaufen.

Das Beste am Amazon Fire TV ist, dass es sehr benutzerfreundlich ist, besonders der Remote. Der Remote ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen, so dass du schnell zum Streaming von Filmen oder zum Surfen im Internet wechseln kannst. Der Remote verfügt auch über Alexa, so dass du per Sprachbefehl Funktionen steuern oder nach Inhalten suchen kannst.

Ein weiteres grossartiges Feature des Amazon Fire TV ist, dass es Kodi unterstützt. Kodi ist eine Open-Source-Software, die es dir ermöglicht, deine eigene Medienbibliothek zu erstellen und auf deine Medieninhalte wie Filme, Musik und Fotos zuzugreifen. Das Streaming-Gerät verfügt auch über eine Funktion namens X-Ray, die dir zusätzliche Informationen zu Filmen oder TV-Sendungen bereitstellt, die du gerade ansiehst.

Es zeigt Informationen wie Besetzung, Trivia und Soundtrack an, so dass du mehr über den Film oder die TV-Sendung erfahren kannst, die du gerade streamst.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Amazon Fire TV ein grossartiges Streaming-Gerät ist, das alles kann, was du von deinem TV-Gerät erwarten würdest. Du kannst leicht und schnell Filme und TV-Sendungen streamen, im Internet surfen und sogar auf deine eigene Medienbibliothek zugreifen. Der Remote ist sehr benutzerfreundlich und intuitiv und die Integration von Kodi und X-Ray macht es zu einem grossartigen Gerät für jeden, der Filme und TV-Sendungen bevorzugt.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das Amazon Fire TV ist eine grossartige Option, aber wenn du alles in einem Gerät haben möchtest, dann würde ich dir den NVidia Shield empfehlen. Es ist nicht nur gut für das Streamen von Filmen, sondern es hat auch eine gute Grafik für das Spielen von Spielen. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es dein Geld wert ist.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...